Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Instant Video zeigt deutsche Fassung von Transparent ab 10. April

Ab dem 10. April steht die mehrfach ausgezeichnete Amazon Original-Serie Transparent auch in der deutschen Synchronfassung für Amazon Prime Instant Video-Nutzer in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Eine zweite Staffel der Serie wurde bereits in Auftrag gegeben.
Von Viktor Pulz am 16.03.2015
Bild-Quelle: Amazon
Amazon hat bekannt gegeben, dass die deutsche Synchronfassung der mehrfach ausgezeichneten Amazon Originals Serie Transparent am 10. April in Deutschland und Österreich ihre Premiere bei Amazon Prime Instant Video feiert. Die ersten zehn Episoden stehen Mitgliedern von Amazon Prime exklusiv zur Verfügung.

Transparent erzählt die Geschichte der Pfeffermans, einer Familie in Los Angeles, die sich gemeinsam ihren lange verborgenen Geheimnissen stellen muss. In den Hauptrollen: Jeffrey Tambor (Arrested Development), Judith Light (Dallas), Gaby Hoffmann (Girls), Amy Landecker (Louie) und Jay Duplass (Togetherness). Aufgrund des großen Erfolgs der Serie ist eine zweite Staffel bereits in Auftrag gegeben.

„Wir freuen uns sehr, diese erfolgreiche und einzigartig erzählte Serie Mitgliedern von Amazon Prime ab dem 10. April auch auf Deutsch präsentieren zu können”, so Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Instant Video Germany. „Transparent wurde von Kunden und Kritikern begeistert angenommen und hat neben den begehrten Golden Globe Awards für „Beste Serie“ und „Bester Darsteller“ noch viele weitere Auszeichnungen erhalten. Wir freuen uns sehr, Hauptdarsteller Jeffrey Tambor zu unserem Premierenevent in München begrüßen zu dürfen."
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Amazon