Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen im März 2015 (KW 9)

Newsslash präsentiert auch in dieser Woche die neuesten Filme und Serien, welche euch ab jetzt über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Mit dabei Dexter, Doctor Who und Rookie Blue. Zudem gibt es einen Ausblick auf die Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen im März 2015.
Von Viktor Pulz am 28.02.2015
Bild-Quelle: Homeland / Newsslash
In der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse einer von Goldmedia durchgeführten Umfrage veröffentlicht und bekannt, dass Amazon Prime Instant Video der mit deutlichem Abstand beliebtesten Video-on-Demand-Dienst in Deutschland ist. Das Angebot von Amazon kommt hierbei alleine auf 33 Prozent. Newsslash präsentiert euch auch in dieser Woche wieder die neuesten Serien und Filme, welche dem Amazon Prime Instant Video-Angebot hinzugefügt wurden und zeigt euch, welche Serien und Filme euch im März auf Amazon Prime Instant Video erwarten.

In der vergangenen Woche hat Amazon die ersten beiden Staffeln der Serie Digimon Adventures, die siebte Staffel von Dexter und die ersten vier Staffeln von Rookie Blue dem Angebot hinzugefügt. Zudem stehen euch aktuell auch acht Staffeln der sehr beliebten Serie Doctor Who zur Verfügung. Für alle die es eventuell nicht mitbekommen haben, vor etwas mehr als einer Woche wurden zudem auch die ersten drei Staffeln von Body of Proof bei Amazon Prime Instant Video veröffentlicht; eine Serie welche mir persönlich sehr gut gefällt.

Neu im Film-Angebot: Thin Ice
Im Bereich der Filme hat sich in der vergangenen Woche nicht sonderlich wie getan. Zu erwähnen wäre hier auf alle Fälle der Film Thin Ice. Hierbei handelt es sich um den Versicherungsmakler Mickey, welcher Wisconsin verlassen und davor noch schnell seine Reisekasse durch den Verkauf von Violinen aufbessern möchte. Dummerweise gehört ihm das wertvolle Teil gar nicht, was Mickey aber nicht von seinen Plänen abhält. Schon bald führt ein Verbrechen zum nächsten…



In der vergangenen Woche wurde zudem bekannt, dass Amazon erneut einen Vertrag mit BBC Worldwide unterzeichnen konnte. Dies bedeutet für alle Amazon Prime Instant Video-Nutzer, dass auch weiterhin die Serien Doctor Who und Luther über den Video-on-Demand-Dienst zur Verfügung stehen. Zudem beinhaltet der Vertrag auch die weitere Zurverfügungstellung der Dokumentations-Serie Planet Earth. Neu hinzugefügt wurde außerdem die Kindersendung Charlie & Lola.

Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen im März

Im März erscheinen zahlreiche neue Filme und Serien!
Im März stehen euch bei Amazon Prime Instant Video wieder zahlreiche neue Filme und Serien zur Verfügung. Hier eine kleine Übersicht, wann welcher Filme dem Angebot hinzugefügt wird: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (07.03), Nachtzug nach Lissabon (08.03), Rubinrot (15.03), Die Schlümpfe (31.03) und Kindsköpfe 2 (31.03). Im Bereich der Serien erwarten euch auch zahlreiche Neuerscheinungen: Dr. House Staffel 1 bis 4 (01.03), Supernatural Staffel 8 (01.03), Homeland Staffel 3 (07.03) und The Good Wife Staffel 4 (11.03).

Wichtig ist außerdem noch zu erwähnen, dass Amazon einige Serien und Filme auch aus dem Angebot entfernen wird. Betroffen sind hiervon Unterwegs mit Mum (24.03), Django Unchained (29.03), O.C., California Staffeln 1-4 (31.03) und Gilmore Girls Staffeln 1-7 (31.03).

Für alle Fans von Breaking Bad, eventuell auch noch interessant. Beim Spin-Off Better Call Saul handelt es sich zwar um eine Netlfix Original-Serie, welche nur über den Dienst gestreamt werden kann, trotz allem steht euch die Serie auch über Amazon Instant Video zur Verfügung. Abrufen könnt ihr die ersten Folgen von Better Call Saul über folgenden Link: Better Call Saul bei Amazon Instant Video.

Wir präsentieren übrigens täglich die neuesten Filme und Serien, welche über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Hier findet ihr die täglich aktualisierten Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen.
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video, Amazon