Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Instant Video: Neue Filme und Serien im Februar 2015 (KW 8)

Newsslash präsentiert die neuesten Filme und Serien, die ab jetzt über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Mit dabei sind Body of Proof, Ausnahmesituation und Promised Land. Zudem erklären wir, wie Better Call Saul über Amazon Video geschaut werden kann.
Von Viktor Pulz am 21.02.2015
Bild-Quelle: Amazon / AMC / Fotomontage bei Newsslash
Eine Arbeitswoche ist wieder vergangenen und auch an diesem Wochenende präsentieren wir euch wieder die neuesten Serien und Filme, die ab jetzt über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Zudem gibt es auch einen kleinen Überblick über die News, welche den Video-Dienst von Amazon betreffen.

In dieser Woche hat Amazon wieder ein paar gute Filme dem Angebot hinzugefügt. Zu erwähnen sind hierbei Promised Land, Evil Dead, The Purge - Die Säuberung, Ausnahmesituation und Warm Bodies. Persönlich möchte ich mir auf alle Fälle noch Ausnahmesituation mit Brendan Fraser und Harrison Ford in den Hauptrollen ansehen. Das Drama wurde 2010 produziert und erzählt die Geschichte von John Corley, wie dieser seinen Job aufgibt und ein Bio-Tech-Unternehmen gründet, um seinen Kinder von der unheilbaren Krankheit Morbus Pompe zu therapieren.

Die ersten drei Staffeln von Body of Proof stehen ab jetzt zur Verfügung
Im Bereich der Serien hat sich nicht viel getan, musste es aber auch nicht. Mit Body of Proof hat Amazon eine Serie seinem Angebot hinzugefügt, welche ich persönlich sehr gelungen finde. Dana Delany spielt im US-Serienhit Body of Proof die Neurochirurgin Dr. Megan Hunt, die nach einem Unfall ihre Mediziner-Karriere an den Nagel hängen muss: Ihre Hände funktionieren einfach nicht mehr so, wie sie sollen. Doch das Leben gibt Megan eine zweite Chance: Als Rechtsmedizinerin bei der Polizei startet sie noch einmal richtig durch. Über Amazon Prime Instant Video stehen ab jetzt die ersten drei Folgen zur Verfügung.

In den vergangenen Wochen hattet ihr zudem die Möglichkeit aus zahlreichen Amazon Video Serien-Piloten abzustimmen, welche Serien in Produktion gehen sollen. Die Gewinner-Serien stehen nun fest. Gewonnen haben Mad Dogs, The Man in the High Castle und The New Yorker Presents. Zudem gehen auch die beiden Kinderserien Just Add Magic und The Stinky & Dirty Show in Produktion. Außerdem hat Amazon eine zweite Staffel von Mozart in the Jungle bestätigt.

Wer sich in den vergangenen Wochen mit Serien beschäftigt hat, der wird sicherlich auch den Start von Better Call Saul mitbekommen haben. Diese Serie läuft aktuell über Netflix und es erscheint jede Woche eine neue Folge. Über Amazon Prime Instant Video steht Better Call Saul aktuell jedoch nicht zur Verfügung. Wer die Serie trotz allem sehen möchte, der kann sich die einzelnen Folgen auch direkt über Amazon Instant Video holen. Dies geht über folgenden Link: Better Call Saul bei Amazon Instant Video.

Wir präsentieren übrigens täglich die neuesten Filme und Serien, welche über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Hier findet ihr die täglich aktualisierten Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen.
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video, Amazon