Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Video: Mad Dogs und weitere Serienpiloten gehen in Produktion

Amazon hat bekannt gegeben, dass zahlreiche Serienpiloten in Produktion gehen. Mit dabei sind Mad Dogs, The Man in the High Castle und The New Yorker Presents. An Mad Dogs ist auch Sony Picutes TV involviert.
Von Viktor Pulz am 19.02.2015
Bild-Quelle: Amazon
Amazon hatte vor einigen Wochen seine Nutzer von Amazon Prime Instant Video dazu aufgerufen, Serienpiloten anzusehen und abzustimmen, welche der Piloten zu einer kompletten Serie ausgebaut werden soll. Gewonnen haben neben Mad Dogs auch die beiden Serien The Man in the High Castle und The New Yorker Presents. Zudem gehen auch die beiden Kinderserien Just Add Magic und The Stinky & Dirty Show in Produktion.

Für mich persönlich war vor allem die neue Serie Mad Dogs von Interesse. Hierbei handelt es sich um vier College-Freunde, die von einem anderen College-Freund in eine Villa in Belize eingeladen wurden. Und wie könnte es anders sein: Kaum sind sie in der Villa angekommen, werden sie in die dunklen Machenschaften ihres Freundes mit hineingezogen. Für Spannung ist somit auf alle Fälle gesorgt. Neben Amazon steht übrigens auch Sony Pictures TV hinter dem Projekt.
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video, Amazon, Mad Dogs
Quelle: Amazon