Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Toshiba präsentiert Kamera-Module für Project Ara

Toshiba arbeitet ebenfalls an eigenen Project Ara-Modulen und hat nun erste Details zu diesen präsentiert. Das Unternehmen plant demnach drei Kamera-Module im kommenden Jahr auf den Markt zu bringen.
Von Viktor am 16.02.2015
Bild-Quelle: Toshiba
Erst wird spannend! Nachdem Google bereits Anfang dieses Jahres die ersten Spezifikationen zum Project Ara-Smartphone veröffentlichte und vor rund einer Woche auch bekannt wurde, dass über 100 verschiedene Module bereits fertig sind, hat nun auch Toshiba ein eigenes Project Ara-Modul vorgestellt.

Beim Project Ara-Modul von Toshiba handelt es sich um eine Kamera. Genauer gesagt, hat das Unternehmen sogar drei Module vorgestellt. Zum einen bietet das Unternehmen eine 5 Megapixel- und zum anderen eine 13 Megapixel-Kamera an. Beide Module benötigen 1x2 Slots und sind somit gleich groß. Lediglich die Höhe unterscheidet sich minimal bei der größeren Kamera. Zudem verfügt das 13 Megapixel-Kamera-Modul auch über einen LED-Blitz. Wer auch eine Frontkamera haben möchte, für den arbeitet Toshiba aktuell an einer 2 Megapixel-Kamera. Die Module sollen im kommenden Jahr 2016 fertiggestellt werden.

Tags: Tech, Toshiba
Quelle: Caschys Blog
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports