Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix Deutschland startet vier neue Serien bis Mai

Netflix schickt bis Mai vier neue Serien an den Start. Hierbei handelt es sich um Marvels Daredevil, Unbreakable Kimmy Schmidt, Bloodline und Grace and Frankie. Alle Serien Starten gleichzeitig in den USA und Deutschland.
Von Viktor Pulz am 09.01.2015
Bild-Quelle: Netflix
Netflix hat offiziell bestätigt, dass das Unternehmen bis Mai gleich vier neue Serien in Deutschland an den Start bringen wird. Hierbei handelt es sich um die neuen Serien Marvel´s Daredevil, Unbreakable Kimmy Schmidt, Bloodline und Grace and Frankie.

Den Start macht hierbei die neue Comedyserie Unbreakable Kimmy Schmidt. Diese neue Serie besteht aus insgesamt 13 Folgen und wird Netflix-Nutzern ab dem 6. März zur Verfügung stehen. In Unbreakable Kimmy Schmidt entkommt die Hauptdarstellerin einer Weltuntergangssekte und macht sich auf den Weg nach New York und entdeckt eine einzigartige Welt.

Bereits am 20. März schickt Netflix dann die ebenfalls aus 13 Folgen bestehende erste Staffel der neuen Serie Bloodline an den Start. Hierbei wird die Geschichte der Familie Rayburn erzählt. Ihr Sohn kommt nach einer langen Zeit wieder zurück und die Familie steht vor einer emotionalen Zerreißprobe.

Am 10. April veröffentlicht Netflix Deutschland mit Marvels Daredevil eine neue Serie, auf welche schon einige Nutzer warten. In Marvels Daredevil dreht sich alles um Matt Murdock, welcher bei einem Umfall sein Augenlicht verlor aber über übermenschliche Sinne verfügt. Am Tag ist der als Anwalt tätig und in der Nacht jagt er als Daredevil das Verbrechen.

Und zum Schluss schickt Netflix Deutschland mit Grace and Frankie noch eine vierte Serie am 8. Mai an den Start. In dieser Serie dreht sich alles um zwei Frauen, welche erfahren, dass sich ihre Ehemänner ineinander verliebt haben.

Alle neuen Serien starten gleichzeitig in den USA und Deutschland. Auch die zweite Staffel der neuen Netflix-Serie Marco Polo wurde bereits offiziell bestätigt.
Tags: Serie, Netflix