Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Klaas Kersting investiert in MobileGames-Unternehmen Star Arcade

Klaas Kersting hat in das (noch) nicht so bekannte Unternehmen Star Arcade aus Finnland investiert. Das Start-up entwickelte bereits mehrere Titel sowie eine Multiplayer-Plattform für Web- und MobileGames.
Von Viktor am 25.08.2014
Bild-Quelle: Star Arcade
Klaas Kersting hat laut einem Bericht der Webseite VentureBeat erneut in ein Unternehmen investiert. Diesmal handelt es sich hierbei um das auf mobile Spiele spezialisierte Start-up Star Arcade aus Finnland. Klaas Kersting gründete in der Vergangenheit Gameforge, ist aktuell CEO von Flaregames und investierte bereits vor einigen Jahren in Supercell (Clash of Clans, Hay Day)

Star Arcade wurde 2010 gegründet und hat sich darauf spezialisiert eine Multiplayer-Plattform zu entwickeln. Diese funktioniert sowohl auf mobilen Endgeräten als auch im Web. Das Unternehmen produzierte in der Vergangenheit unter anderem Titel wie Diamonds Paradise und King of Words.

Kersting gehört diesmal zu einer Runde von Investoren, welche den Management-Buy-Out bei Star Arcade mitfinanzierten und ermöglichten. Er ist laut einem Statement gegenüber VentureBeat vom Star Arcade-Managementteam beeindruckt und konnte von der Multiplayer-Vision des Teams mehr als überzeugt werden. Laut Kersting hat das Unternehmen aktuell mehrere Produkte in der Pipeline.
Tags: Games, Star Arcade, Klaas Kersting
Quelle: VentureBeat
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports