Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

European Games Award: Goodgame und Wargaming sind die großen Sieger

Gestern wurden während der International Games Week in Berlin die Gewinner des European Games Awards bekannt gegeben. Stärkster deutscher Vertreter sind die Goodgame Studios. Den Personality Award errang in diesem Jahr der CEO von Wargaming.net, Victor Kislyi.
Von Viktor Pulz am 10.04.2014
Auf der International Games Week in Berlin wurden gestern die Gewinner des European Games Award bekannt gegeben. Der Preis ist ein Projekt der Aruba Events GmbH und ehrt bereits zum vierten Mal die europäische Spiele-Entwickler Szene. Spieler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, in einer öffentlichen Abstimmung in 15 Kategorien für ihre Lieblings-Spiele sowie für Publisher, Entwickler und Persönlichkeiten abzustimmen.

Rund 85.000 Spieler aus ganz Europa haben abgestimmt; zu den großen Siegern gehört GTA V, siegreich in drei Kategorien, darunter Best European Game. Stärkster deutscher Vertreter sind die Goodgame Studios, die nicht nur mit Empire: Four Kingdoms das Best European Mobile Game und mit Goodgame Empire das Best European Browser Game stellen, sondern auch noch als Best European Studio gewählt wurden. Den Personality Award errang in diesem Jahr der CEO von Wargaming.net, Victor Kislyi.
Tags: Games, European Games Award
Quelle: Pressemitteilung