Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Plants vs. Zombies 2 für iOS erschienen

Der offizielle Nachfolger des Erfolgstitels Plants vs. Zombies ist ab jetzt weltweit für iOS-Geräte verfügbar. Ob es auch eine Plants vs. Zombies 2 Android-Version geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Von Viktor Pulz am 15.08.2013
Electronic Arts veröffentlicht Plants vs. Zombies 2 bereits vor längerem in Neuseeland. Nun wurde bekannt, dass der offizielle Nachfolger des Erfolgstitels Plants vs. Zombies von Popcap für iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod Touch ab jetzt weltweit verfügbar ist. Ob Plants vs. Zombies 2 auch für Android-Geräte erscheinen wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Da sich der Titel aber an einer enormen Beliebtheit erfreut und Electronic Arts auch andere Spiele für Android-Geräte in der Vergangenheit veröffentlichte, kann durchaus davon ausgegangen werden, dass es auch eine Plants vs. Zombies 2 Android-Version geben wird.

Plants vs. Zombies 2 steht euch komplett kostenlos zum Download bereit und setzt auf ein klassisches Free-2-Play-Modell; so habt ihr im Spiel die Möglichkeit verschiedene Items als auch Upgrades gegen echtes Geld zu erwerben. Laut Electronic Arts sollen aber auch nicht zahlende Spieler die Möglichkeit erhalten, jedes Level des neuen Titels zu spielen.
Galerie Übersicht:Zur Galerie
Tags: Games, Plants vs. Zombies 2, Electronic Arts, PopCap
Quelle: iTunes