Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Payment Start-up Funanga erhält Fördergelder

Das Payment-Startup Funanga, das von Seth Iorio gegründet wurde, erhält Fördermittel vom Land Berlin. Damit soll unter anderem die 'Cash to Code'-App finanziert werden, an der das Unternehmen arbeitet.
Von Viktor am 14.02.2014
Das Startup Funanga, das von Seht Iorio gegründet wurde und sich auf den Bereich digitales Payment spezialisiert hat, erhält Fördermittel der Investitionsbank Berlin. Diese soll dem Unternehmen einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung stellen, mit dem die Pläne des Unternehmens unterstützt werden sollen.

Seth Iorio sagte dazu: „Wir freuen uns, mit der IBB auch weiterhin einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dessen Hilfe wir das Cash to Code Prinzip verwirklichen können. Das enorme Potenzial dieser neuen Art, im Internet zu bezahlen, treibt uns umso mehr an, das gesamte Projekt im Jahr 2014 zum Erfolg zu führen.“

Funanga wurde im Februar 2013 gegründet und bot zunächst digitale Payment Karten an, arbeitet mittlerweile aber auch an einer Smartphone-App mit dem Namen "Cash to Code", die in diesem Jahr deutschlandweit eingeführt werden soll. Das Unternehmen konnte unter anderem bereits Investitionen von Holtzbrinck Ventures und der German Startups Group einsammeln.
Tags: Start-ups, Funanga
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports