Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Yahoo könnte Tomfoolery übernehmen

Yahoo könnte das Unternehmen Tomfoolery für 16 Millionen US-Dollar übernehmen. Tomfoolery entwickelte eine Realtime-Conversation-Plattform und erhielt in der Vergangenheit Kapital von Andreessen Horowitz.
Von Viktor am 28.01.2014
Yahoo könnte laut Techcrunch und dem Wall Street Journal noch Ende dieser Woche das Unternehmen Tomfoolery für 16 Millionen US-Dollar übernehmen. Hierbei handelte es sich um einen Entwickler von Enterprise-Apps. Gegründet wurde das Unternehmen 2012 von zwei ehemaligen Yahoo- und zwei ehemaligen AOL-Mitarbeitern. Investiert waren in diesem Unternehmen unter anderem Andreessen Horowitz und Morado Ventures Partners.

Tomfoolery entwickelte unter anderem eine Realtime-Conversation-Plattform mit dem Namen Anchor. Diese ermöglichte es Personen im Team, Dateien über eine zentrale Plattform zu teilen und Informationen auszutauschen.

Bis jetzt ist nicht bekannt, ob Yahoo das von Tomfoolery entwickelte Projekt abschalten oder weiterbetreiben wird. In der Vergangenheit tendierte Yahoo eher zur Abschaltung der von übernommenen Firmen erstellten Projekte.
Tags: Tech, Yahoo
Quelle: Techcrunch, WSJ
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports