Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Apple kämpft bei der iWatch angeblich mit Problemen

Alle warten auf Apples Vorstoß im Bereich der Wearable Devices. Dieser könnte sich aber zumindest bei einer möglichen iWatch noch etwas hinziehen, denn angeblich soll das Unternehmen mit Problemen bei der Entwicklung zu kämpfen haben.
Von am 09.01.2014
Nachdem Wearable Devices nicht nur auf der derzeit laufenden CES der letzte Schrei sind, sondern auch mehrere große Hardwarehersteller damit begonnen haben, an eigenen Produkten wie der Galaxy Gear und Google Glass zu arbeiten, warten viele nun auf ein entsprechendes Produkt aus dem Hause Apple. Beispielsweise die oftmals vermutete iWatch. Doch diese könnte sich verzögern, zumindest laut einem Bericht der Seite 'The Information'.

Diese berichtet nämlich, das Apple bei der Entwicklung der iWatch auf zahlreiche Probleme gestoßen sei, unter anderem im Bezug auf das Display der Uhr. Angeblich soll man verschiedene Technologien haben, sich aber bislang noch nicht für eine entschieden haben, da einige zu Problemen mit der Batterie des Gerätes führen.

Außerdem hat das Unternehmen mit Bryan James einen wichtigen Kopf in der Entwicklungsabteilung verloren. Dieser hat das Unternehmen verlassen und ist mittlerweile bei Nest beschäftigt. All dies könnte zu Verzögerungen führen, wenngleich die Autoren des Beitrags offen lassen, wie schwerwiegend diese tatsächlich sind. Immerhin treten bei der Entwicklung neuer Produkte regelmäßig unerwartete Hindernisse auf, sodass viele Firmen dies einplanen. Zudem wurde die iWatch von Apple noch nicht offiziell bestätigt, sodass es auch noch keine angekündigten Zeitpläne gibt.
Tags: Tech, Apple
Quelle: The Information
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports