Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Miniserie nach Harlan Coben – Trailer stimmt auf In ewiger Schuld ein

Harlan Coben ist ein Garant für Spannung und Thrill in Serienform. Nun gibt es schon bald wieder neuen Stoff des Autors bei Netflix. Der Trailer macht neugierig auf die Miniserie In ewiger Schuld, die am 1. Januar das neue Netflix-Jahr eröffnet.
Von Daniela am 21.12.2023
Bild-Quelle: Netflix
Ich schweige für Dich, Wer einmal lügt und Sie sehen dich heißen die beliebten Serienumsetzungen der Romane von Harlan Coben. Nun präsentiert Netflix die nächste Miniserie nach dem Stoff des Erfolgsautors. In ewiger Schuld wird am 1. Januar das neue Jahr eröffnen. Der nun veröffentlichte Trailer stimmt schon einmal auf die achtteilige Serie ein.

In der Serie In ewiger Schuld steht Maya Stern im Mittelpunkt der Handlung. Sie muss gerade den Tod ihres Ehemannes verarbeiten, als der nächste Schock schon auf sie wartet. Im Kinderzimmer ihrer kleinen Tochter hat sie eine Nanny-Cam anbringen lassen und auf den Aufnahmen dieser macht sie eine schockierende Entdeckung. Ihr verstorben geglaubter Ehemann ist darauf zu sehen. Er spielt mit dem kleinen Mädchen. Dieses Material bringt Mayas Welt ins Wanken. Sie macht sich auf die Suche und wird dabei von Geheimnissen und Wahrheiten konfrontiert, die nicht nur schmerzen, sondern ihr ganzen Leben umstürzen.

Der Roman Fool Me Once, auf dem die achtteilige Miniserie basiert, ist im Jahr 2016 erschienen. Schin damals sicherte sich Julia Roberts die Rechte, aber eine Verfilmung kam dann nie zustande. Nun gibt es die spannende Geschichte bei Netflix, umgesetzt von David Moore und Nimer Rashed. Als Hauptautor ist wieder Danny Brocklehurst vertreten, der gemeinsam mit Coben schon andere Bücher wie Safe oder Ich schweige für dich in Serienform gebracht hat.

Hier ist der Trailer zu In ewiger Schuld für euch:



Tags: Serie, Netflix
Quelle: Moviepilot
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports