Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Outer Banks Staffel 4 auf Netflix?

Outer Banks geht am 23. Februar auf Netflix in die dritte Runde. Die Pause war etwas länger als gewohnt, aber nun dürfen sich die Fans auf die neuen Folgen nach dem dramatischen Ende der zweiten Staffel freuen. Da schließt sich auch gleich die wichtige Frage an: Wann kommt Outer Banks Staffel 4 auf Netflix?
Von Daniela am 23.02.2023
Bild-Quelle: Netflix
Nachdem John B., Sarah, JJ, Kiara, Pope und Cleo ohne das Kreuz vom Schiff auf einer einsamen Insel gestrandet sind, geht es nun ab dem 23. Februar mit der dritten Staffel von Outer Banks weiter. Die Pogues werden nicht aufgeben, nicht einmal, nachdem nun klar ist, dass Ward und Rafe vor nichts zurückschrecken, um die Macht weiter in ihren Händen zu halten. Doch werden sie das goldene Kreuz wiederbekommen, und werden sie auch das Turiner Leichentuch noch finden? Und dann noch die bange Frage: Wann kommt Outer Banks Staffel 4 auf Netflix?

Anzeige:

Es gibt frohe Nachrichten für die Fans von Outer Banks, denn die Frage, wann Outer Banks Staffel 4 auf Netflix kommt, kann schon jetzt beantwortet werden. Der Streamingdienst hat nur wenige Tage vor dem Start der dritten Staffel schon die Season 4 bestellt. Das Ganze wurde auf dem Fan- Event der Serie, Poguelandia, bekanntgegeben. Wann genau die vierte Staffel von Outer Banks dann zu sehen sein wird, hat Netflix noch nicht verraten. Wir gehen aber davon aus, dass die nächste Season dann in einem Jahr, also im Februar oder März 2024 beim Streamingdienst zu sehen sein wird.

Es sprach schon im vergangenen Jahr einiges dafür, dass Outer Banks Staffel 4 bei Netflix kommen wird. Schon im April 2022 plaudert Showrunner Jonas Pate munter darüber, wie er sich den weiteren Verlauf der Serie Outer Banks vorstellt. „Wir sind immer davon ausgegangen, dass es sich um eine Show mit vier Staffeln handelt. Oder vielleicht fünf, aber definitiv vier.” Das Drehbuch für Outer Banks Staffel 4 soll schon fertig sein. Es kann also, wenn alles gut geht und Netflix die Fans nicht vor den Kopf stößt, schon bald mit Outer Banks Staffel 4 weitergehen.


Davon handelt die Serie Outer Banks
Die Serie Outer Banks nimmt auf ebenjenem Strandparadies an der Küste von North Carolina ihren Anfang. Hier lebt eine Teenager-Gruppe, die sich The Pogues nennt. Sie verbringen in diesem Jahr wohl ihren aufregendsten Sommer in Outer Banks, denn nach einem Hurrikan ist die Stromversorgung den ganzen Sommer lang unterbrochen, was natürlich Auswirkungen auf die Kriminalitätsrate der Stadt hat. Es gibt eine Menge illegaler Aktivitäten, aber das Spannendste, was die Clique dann auch über mehrere Staffeln begleiten und in Atmen halten wird, ist eine Schatzkarte, die sie finden. Die Karte verspricht nicht nur Reichtum, sondern auch die Möglichkeit, den verschwundenen Vater des Anführers der Pogues zu finden.

So geht es in Outer Banks Staffel 3 weiter
In der dritten Staffel finden sich die Freunde auf einer einsamen Insel wieder. Ward Cameron ist noch putzmunter und die Teenager haben das goldene kreuz nicht mehr in ihren Händen. Natürlich geben sie nicht auf und wollen das Kreuz zurück, aber es gibt noch mehr, was vor allem John B. in den neuen Folgen verarbeiten muss. Sein Vater ist nämlich gar nicht tot, wie uns die ersten beiden Staffeln bis fast zum Schluss glauben ließen. Immerhin ist er es, der Carla Limbrey erzählt, wo das Turiner Leichentuch zu finden ist, welches nicht im Kreuz war. Showrunner Pates zum Vater von John B.: "John B muss seine idealisierte Vorstellung von seinem toten Vater mit der Realität seines lebenden Vaters irgendwie unter einen Hut bringen. Das bietet uns jede Menge Vater-Sohn-Themen, mit denen wir arbeiten können."


Tags: Serie, Outer Banks
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports