Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Investieren Sie in Ethereum: Auf dem Weg zum Niedergang

Die Leute lieben es, in Kryptowährungen zu investieren, weil sie denken, dass es sich immer als rentabel erweist, aber in Wirklichkeit hat niemand die Fähigkeit, den zukünftigen Wert dieser Währungen vorherzusagen. Die Schwankungsrate ist enorm, da viele Währungen innerhalb von Stunden fallen und Sie zu größeren Verlusten führen.
Von Daniel am 17.12.2022
Krypto als Einnahmequelle anzunehmen, ist immer eine falsche Annahme, immer wenn diese Währungen Sie zum Sinken bringen. Es ist eine Frage der Zeit, wann sie aufsteigen und wann sie abschneiden werden.

Viele Leute haben fertige Fragen zu diesen Währungen und die meisten dieser Fragen stellen dar, welche Währung für Investitionen geeignet ist. Die Antwort ist einfach: Niemand hat eine richtige Ahnung, und außerdem schlagen die Leute immer vor, dass eine bestimmte Währung steigt, also müssen Sie in diese investieren. Aber die Sorge ist, was sein Wert in der Zukunft sein wird. Die Frage nach der besten digitalen Währung ist also irrelevant.

Danach ist die Bitcoin-Währung, die mehr Privilegien erhalten hat, Ethereum. Aber mit den neuesten verfügbaren Informationen war Ethereum nicht so beeindruckend. Die Menschen sind besorgt, aber es ist auch möglich, dass Ethereum in der kommenden Zeit steigen und steigen und eine starke Position auf dem Markt einnehmen wird. Es gibt viele Gründe, vorerst nicht in Ethereum zu investieren, und lassen Sie uns diese Gründe bewerten.


Mischung von Gedanken


Nach Bitcoin hat sich der September für Ethereum, die zweitgrößte Blockchain, als erfolgreich erwiesen. Der Grund dafür war, dass die Währung acht Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. Aber der Stack berührte die Marke von etwa 1800 $, aber jetzt ist er auf etwa 1200 $ gefallen. Zum 8. Jahrestag entschied sich Ethereum für ein Update in seiner Software und dieses Update wurde als Merge bezeichnet. Mege sollte Ethereum umweltfreundlicher für die Umwelt machen, da es darauf abzielte, weniger Energie zu verbrauchen. Aber diese Initiative hat für die Blockchain nicht gut funktioniert.

Viele Merge-Entwickler hatten behauptet, dass Merge auf langfristige und nicht auf kurzfristige Vorteile abzielt. Aber sie übersahen das eigentliche Attribut, das der Ethereum-Überlastung einen schlechten Ruf verlieh. Um dieses Problem zu vermeiden, behaupteten sie, dass dieses Attribut in den kommenden Jahren ebenfalls gelöst werden soll.

Digitale Währungen wurden unabhängig von den Börsentrends entwickelt, schwankten jedoch innerhalb weniger Jahre im Einklang mit den Marktbewegungen. In den USA kündigte die Federal Reserve an, dass zur Beseitigung der Inflation Markterhöhungen geschaffen werden, bei denen hohe Zinsen auferlegt werden, und das war auch der Hauptgrund für die Ablehnung von Ethereum. Hohe Zinsen haben schon immer eine negative Rolle dabei gespielt, Investoren zu High-Flakes wie Krypto zu machen.

Regulierungsbedenken


Die Regulierung der Sicherheit von Ether hat auch eine Mischung von Gedanken in den Köpfen der Anleger impliziert, in Ethereum zu investieren. Viele der Blockchain-Entwickler haben behauptet, dass Sicherheit eine grundlegende Maßnahme ist, die wir auf der Ebene ergreifen, hoffen jedoch, den als Howey-Test bekannten Sicherheitstest zu vermeiden. Ethereum hat in Bezug auf diesen Test eine Weile gespart. Viele Krypto-Experten haben behauptet, dass Ether Sicherheit ist. Aber die Transparenz dieser Behauptung wurde von vielen Anwälten und Behörden für digitale Währungen argumentiert. Um das zu beweisen, müssen sie den Proof of Stake übertreffen.

Konflikt mit anderen Händlern


Auf den internationalen Märkten kaufen Daytrader diese Münzen oft und verkaufen sie sofort, um kurzfristige Gewinne zu erzielen, und dies führt zur Abwertung dieser digitalen Währungen. Digitale Währungen sind im Spiel, um diesen Faktor zu eliminieren, und das ist der Grund, warum diese Währungen unabhängig von allgemeinen Markttrends sein sollen. Fans, die Währungen mögen, insbesondere Ethereum, wollten den Faktor des schnellen Geldes eliminieren, um langfristige Chancen auf Geld zu haben. Dieses schnelle Geld verursacht den Untergang dieser Währungen in einem größeren Ausmaß.


Wann man in Ethereum investieren sollte


Wie bereits gesagt, gibt es keine genaue Zukunftsprognose, wenn man den Aufstieg von Ethereum kennt. Da es Konkurrenten auf dem Markt gibt, ergreifen Währungen oft schnelle Maßnahmen, um zu steigen, aber es ist nicht immer möglich, sich an diese Maßnahmen zu halten. Es ist ein allgemeiner Ratschlag für diejenigen, langfristig in Ethereum zu investieren, da sonst die Währung vor dem Untergang steht. Es liegt nicht nur in der Verantwortung der Blockchain-Entwickler, sondern erfordert auch Disziplin seitens der Händler. Genauer gesagt, investieren Sie niemals in diese Währungen, wenn sie hoch sind, da sie plötzlich auseinanderfallen können. Die beste Zeit, um in diese zu investieren, ist am Wochenende des Untergangs, da es nach einem Untergang möglich ist, dass sie nächste Woche steigen https://the-chainreaction.com/de.


Endeffekt


Ethereum steht nach Bitcoin auf dem zweiten Platz. Die Leute investieren mit vollem Einsatz in Ethereum, aber mit vielen unerwünschten Bedingungen stand Ethereum vor dem Untergang. Es ist unmöglich vorherzusagen, wann diese Währungen steigen werden, daher ist es nur eine Frage der Zeit, in solche Währungen zu investieren. Wenn Sie Ihre Reise in Bezug auf den Blockchain-Handel verbessern möchten, werfen Sie schließlich einen Blick auf Chain Reaction.
Tags: Tech, Bitcoin
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports