Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

So handeln Sie mit Krypto wie ein Profi

Sobald Sie sich entschieden haben, in die Welt des Kryptowährungshandels einzusteigen, müssen Sie lernen, wie Sie den Markt zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Von Daniel am 23.09.2022

Sobald Sie sich entschieden haben, welche Währung Sie handeln möchten, müssen Sie eine VERKAUFS- oder KAUF-Position bestimmen. Öffnen Sie zunächst eine VERKAUFEN-Position, indem Sie in Ihrem Handelsfenster auf die Schaltfläche VERKAUFEN klicken. Schließen Sie dann Ihre Position, indem Sie auf die Schaltfläche CLOSE klicken. Sie sind bereit, mit dem Handel zu beginnen!

Gehebelter Handel

Während der Kryptowährungsmarkt voller Risiken und aufregender Schwankungen ist, ist es wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie Ihren Krypto-Handel nutzen. Die Hebelwirkung ist eine gute Möglichkeit, Ihre Investition zu erhöhen, aber Sie müssen die Marktvolatilität immer im Auge behalten, um zu vermeiden, dass Sie eine große Menge Geld verlieren, indem Sie eine Position zu früh liquidieren. Eine umfassende Anleitung zum Handel mit Bitcoin-Futures finden Sie hier. Um mehr über die Fallstricke bei der Nutzung Ihrer Trades zu erfahren, lesen Sie unter URL https://crypto-genisus.com/.

Das Hebelrisiko ist hoch und sollte niemals eingesetzt werden, es sei denn, Sie sind ein erfahrener Trader. Das Risiko, Ihren Handel zu hebeln, ist das gleiche wie bei der Verwendung von Hebelwirkung im konventionellen Bankwesen, jedoch mit einer höheren Hebelwirkung. Beim Kryptohandel wird dieses Risiko minimiert, indem ein Risikomanagementansatz verfolgt wird und nur mit dem Betrag gehandelt wird, dessen Verlust Sie sich leisten können. Die Hebelwirkung funktioniert über einen Makler oder eine Kryptowährungsbörse, die es Ihnen ermöglicht, ein Vielfaches Ihres Handelskapitals zu handeln.

Candlesticks

Die Verwendung von Candlesticks ist eine der effektivsten Methoden, um zukünftige Preisbewegungen vorherzusagen, und eine gute Möglichkeit, dies zu tun, ist die Hilfe von Zeitrahmen. Sie können sie auf einminütigen und wöchentlichen Charts studieren. Wöchentliche Kerzen können Ihnen ein umfassenderes Bild zeigen und Ihnen Hinweise darauf geben, wohin sich der Markt bewegt. Sie können auch hilfreich sein, um Marktunentschlossenheit zu identifizieren.

Beim Handel mit Kryptowährungen können Candlesticks wertvolle Einblicke in die Kursrichtung geben. Sie können die Richtung der Preisbewegung bestimmen, indem Sie die Schatten und Dochte interpretieren. Der Schatten der Kerze repräsentiert den Höchst- oder Tiefstpreis eines bestimmten Vermögenswerts. Candlesticks können auch wertvolle Informationen über die Volatilität liefern und wie man damit handelt. Sie können sie verwenden, um zu bestimmen, wann Sie Ihr Krypto-Asset.

Marge

Beim Handel mit Krypto auf Marge können Sie bis zu hundert Prozent des Betrags, den Sie investieren möchten, leihen. Dies kann gefährlich sein, da eine Bewegung um 10 % innerhalb weniger Minuten Ihre Investition verdoppeln kann. Es ist jedoch möglich, den Verlust Ihres gesamten Geldes zu vermeiden, indem Sie nur einen kleinen Prozentsatz des Gesamtbetrags leihen. Dazu müssen Sie lernen, wie man die Marge richtig einsetzt. Unten finden Sie eine Erläuterung der Marge und wie Sie sie verwenden können.

Beim Handel mit Krypto sollten Sie beim Margenhandel eine kleine Hebelwirkung verwenden. Beginnend mit zweifacher Hebelwirkung ist für Anfänger in Ordnung, während eine dreifache Hebelwirkung für erfahrene Trader empfohlen wird. Stellen Sie bei der Verwendung von Margin sicher, dass Ihre Ersteinzahlung dem Geldbetrag entspricht, den Sie sich leisten können, zu verlieren, und setzen Sie einen Stop-Loss, um eine Liquidation zu vermeiden. Behandeln Sie den Margenhandel niemals als passive Investition. Sie müssen Ihre Position aktiv überwachen und alle unerwarteten Bewegungen überwachen, um große Verluste zu vermeiden.

Nicht fungible Token

Auf dem Kryptowährungsmarkt können Sie nicht fungible Token kaufen, verkaufen und handeln. Diese Art von Währung ermöglicht es Sammlern, Originalartikel zu haben und in der Blockchain aufgezeichnet zu werden. Sie können NFTs auf mehreren Online-Marktplätzen kaufen, verkaufen und handeln, obwohl nicht alle die gleichen Funktionen und Merkmale bieten. Ethereum ist die Grundlage der meisten dieser Online-Plattformen, und Nicht-Ethereum-NFT-Dienste gehören zur Cosmos-, Polkadot- oder Binance Smart Chain.

Nicht fungible Token sind im Wesentlichen Kryptowährungen, aber keine Münzen. Stattdessen sind sie digitale Gegenstände mit einzigartigen Eigenschaften. Sie können wie jede andere Form von Eigentum getauscht werden, aber sie sind begrenzt. Aus diesem Grund macht ihr begrenztes Angebot sie wertvoll. Darüber hinaus können sie leicht authentifiziert und als Eigentumsnachweis verwendet werden. Tatsächlich sind nicht fungible Token die Zukunft des Kryptowährungshandels.

Hardware-

Wallets schützen Ihre Kryptowährungs-Assets vor Hackern und anderen schlechten Akteuren. Die Assets werden durch eine einzelne Seed-Phrase (auch bekannt als Recovery-Phrase) gesichert, die Sie verwenden können, um Ihren privaten Schlüssel neu zu generieren. Wenn Sie Ihre Wallet wechseln möchten, können Sie Ihre Schlüssel einfach in eine andere Hardware-Wallet verschieben. Um eine Transaktion durchzuführen, müssen Sie Ihr Gerät an Ihren Computer anschließen, eine PIN eingeben und diese mit dem Gerät bestätigen.

Hardware-Wallets schützen Ihre privaten Schlüssel vor Hackern und Malware. Diese Geräte sind abgespeckte Computer mit nur einem kleinen Bildschirm, Tasten und einem Chip, der Ihren privaten Schlüssel speichert und signiert. Sie ähneln kleinen USB-Geräten. Sie sind auch sehr sicher. Sie sind im Vergleich zu softwarebasierten Wallets, die oft anfällig für Malware sind, fast unmöglich zu hacken. Daher sind sie eine sicherere Wette für Benutzer von Kryptowährungen.

Handelspaare

Handel mit Kryptowährungspaaren kann zu massiven Gewinnen führen, wenn Sie wissen, wie man die richtigen Schritte macht. Der Markt ist rund um die Uhr geöffnet, daher gibt es keine Zeit wie jetzt, um von dieser Branche zu profitieren. Die Vorteile dieser Branche sind vielfältig und umfassen reduzierte Verwaltungskosten, niedrige Transaktionsgebühren und schnellere Bearbeitungszeiten. Diese Strategie kann jedoch auch riskant sein und erfordert umfangreiche Marktkenntnisse. Der Handel mit Kryptopaaren erfordert emotionale Selbstkontrolle und Bildung, um die richtigen Trades zu tätigen.

Bei der Auswahl von Kryptowährungspaaren für den Handel ist die Liquidität ein entscheidender Faktor. Liquidität bezieht sich auf die Leichtigkeit, mit der Sie digitale Währungen handeln können. Es bestimmt auch die Höhe des Gewinns, den Sie pro Trade erzielen können. Je höher die Liquidität, desto mehr Möglichkeiten haben Sie, Ihre digitale Währung schnell zu verkaufen. Auch die Nachfrage ist ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Auswahl der zu handelnden Kryptowährungspaare zu berücksichtigen ist. Je beliebter die digitale Münze ist, desto höher ist ihre Liquidität.

 


Tags: Tech
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports