Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Masters of the Universe: Revelation Staffel 2 auf Netflix?

Am 23. November geht es mit dem zweiten Teil der ersten Staffel von Masters of the Universe Revelation auf Netflix weiter. Die Fans sehen endlich die Auflösung des fiesen Cliffhangers des ersten Teils. Aber wann kommt Masters of the Universe Revelation Staffel 2, also Teil 3 und 4 auf Netflix?
Von Daniela am 23.11.2021
Bild-Quelle: Netflix
Animierte Serien laufen gut bei Netflix. Auch der erste Part der ersten Staffel von Masters of the Universe: Revelation zeigte wieder, dass sich der Streamingdienst damit eine ganz neue Zielgruppe erschlossen hat. Nun gibt es seit dem 23. November auch die zweite Staffel, oder eigentlich eben den zweiten Teil zu sehen. Die Fans dürfen sich auf die Auflösung des fiesen Cliffhangers am Ende freuen. Können sie sich auch auf noch mehr Abenteuer freuen, oder wann kommt Masters of the Universe: Revelation Staffel 2 auf Netflix?

Anzeige:

Nun, die Frage wann Masters of the Universe: Revelation Staffel 2 auf Netflix kommt, ist nicht ganz einfach zu beantworten. Zum einen hörte man bisher nichts über Pläne, dass die Serie mehr als eine Staffel umfassen soll. Daher werden die beiden Teiel 1 und 2 auch offiziell nicht als Staffel zusammengefasst. Es liegt sehr nahe, dass der zweite Part den Abschluss darstellen wird.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht zeigt der Streamingdienst ja auch ein Herz mit den Fans weltweit und beschließt nach dem großen Erfolg der in sich geschlossenen Geschichte ja doch noch, dass aus Masters of the Universe: Revelation noch eine richtige Serie wird. Das werden dann die nächsten Tage und Wochen zeigen. Sollte es eine Fortsetzung in Form eines Teil 3 und 4 bzw. einer zweiten Staffel geben, werden wir in unseren täglichen News sicherlich darüber berichten.

Darum geht es in Masters of the Universe: Revelation
„In dieser Fortsetzung des Klassikers aus den 80ern müssen Teela und Co. das Ende des Universums abwenden, nachdem Eternia von einer verheerenden Schlacht zerrissen wurde“ lautet die offizielle Beschreibung der Serie bei Netflix. Die Animationsserie aus den Händen von Showrunner Kevin Smith ist eine indirekte Fortsetzung der legendären Originalserie He-Man and the Masters of Universe, welche die Fans in den 1980er Jahren mit einem offenen Ende zurückließ. Skeleton hat mal wieder Castel Grayskull angegriffen und He-Man und die Guardians sind in alle Winde zerstreut.

Im ersten Part von Masters of the Universe: Revelation gelang es Skeletor seinen Erzfeind He-Man aka Prinz Adam zu besiegen. Doch in den nächsten 5 Episoden wird sich zeigen, ob dieser Sieg auch endgültig ist. Denn He-Man ist beileibe nicht tot. Teela bekommt nun eine Schlüsselrolle, denn sie scheint die Einzige zu sein, die Skeleton das Schwert der Macht wieder abnehmen könnte. Sie soll und muss die Wächter von Grayskull vereinen, um den Untergang von Eternia zu verhindern.



Serientripp:
Masters of the Universe:Revelation ist nicht die einzige He-Man-Serie, die man derzeit auf Netflix sehen kann. Wer also nach den fünf Folgen von Part 2 noch Lust auf mehr hat, dem sei He-Man And The Masters Of The Universe empfohlen. Die Serie richtet sich zwar vor allem an Kinder, aber das taten die Originale in den 80ern ja eigentlich auch. Die Geschichten werden in neuem Blickwinkel und moderner erzählt. Reinschauen lohnt sich da auch für schon etwas in die Jahre gekommene He-Man-Fans.
Tags: Serie, Netflix
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports