Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Virgin River Staffel 4 auf Netflix?

Die Serie Virgin River ist ein großer Erfolg bei der Streaming-Plattform Netflix. Nachdem im November erst die zweite Staffel der Serie herauskam, gibt es nun ab dem 9. Juli schon die dritte Season zu sehen. Aber wann kommt Virgin River Staffel 4 auf Netflix?
Von Daniela am 09.07.2021
Bild-Quelle: Netflix
Virgin River heißt die Serie, die seit ihrer Premiere auf Netflix Millionen Fans in ihren Bann gezogen hat. Nun ist seit dem 9. Juli schon die dritte Staffel beim Streaming-Riesen zu sehen. Mel und Jack sind endlich zusammen und planen ihre Hochzeit als Mel ihren Jack mit einer Schusswunde im Bauch entdeckt. Die neuen Folgen werden zeigen, wie es mit den beiden weitergeht und auch andere lose Enden bedürfen der Aufklärung. Aber so schnell wie die neuen Folgen da sind, werden sie auch schon wieder durchgeschaut sein. Daher darf die Frage erlaubt sein: Wann kommt Virgin River Staffel 4 auf Netflix?

Anzeige:

Ganz genau kennen wir die Antwort auf die Frage, wann Virgin River Staffel 4 auf Netflix kommt, nicht, aber immerhin gibt es die gute Nachricht, dass schon eine vierte Season beschlossen ist. Just in dem Moment, in dem die dritte Staffel weltweit anläuft, sollen schon die Dreharbeiten beginnen. Wir gehen davon aus, dass es auch dieses Mal nicht ein ganzes Jahr dauert, ehe die nächste Season bereitsteht, zumal mit Pandemie-bedingten Verzögerungen derzeit zumindest nicht zu rechnen ist. Daher schätzen wir, dass Virgin River Staffel 4 wahrscheinlich schon im Winter 2022 auf Netflix zu sehen sein wird.

Darum geht es in Virgin River
Die romantische Serie Virgin River basiert auf einer Romanreihe von Robin Carr, die aktuell 20 Teile umfasst. Es gibt also noch mehr als genug Stoff für die Netflix-Serie, sodass wir davon ausgehen, dass die Geschichte um Mel und Jack noch einige Jahre weitergehen wird. Aber worum geht es eigentlich?

Melinda, genannt Mel, ist eine Hebamme und Krankenschwester, die Los Angeles hinter sich gelassen hat und in Virgin River ein neues, besseres Leben beginne will. Sie arbeite beim Arzt des Ortes, Doc Mullins, der zu Beginn gar nicht davon überzeugt war, dass er überhaupt Hilfe braucht. Doch bald ist sie unentbehrlich und auch sonst stellt Mel fest, dass das Kleinstadtleben doch ganz anders ist, als sie es sich vorgestellt hat. Zumindest ist es in Virgin River turbulent und abwechslungsreich. Das lässt sie manches Mal vergessen, warum sie Los Angeles den Rücken gekehrt hat, aber sie muss sich immer wieder mit ihren eigenen Dämonen auseinandersetzen, auch, als sie den Barkeeper Jack kennenlernt, der ihr Herz im Sturm erobert.

In der dritten Season geht es nicht nur mit Mel und Jack spannend weiter. Jack hat wohl die potentiell tödliche Schusswunde überlebt, aber wie wird Mel damit umgehen? Und wer hat es eigentlich warum auf Jack abgesehen? Da kommen sicherlich so einige Figuren in Frage. Ist es vielleicht Chairmane?

Doc und Hope planen ihre Hochzeit, aber am Ende der zweiten Season will Doc Hope unbedingt etwas sagen. Ist die Hochzeit in Gefahr, weil Doc schwer erkrankt ist? Und dann haben wir da noch John Middleton, der sich in San Francisco eine neue Zukunft aufbauen will, aber Paige scheint diesen Plan zu vereiteln. Warum? Sie wird von der Polizei gesucht und will mindestens ihren Sohn bei ihm in Sicherheit wissen. Wird er den Jungen mit nach San Francisco nehmen? Kann das überhaupt funktionieren, wenn er sich als Sternekoch beweisen will? Und warum wird Paige eigentlich von der Polizei gejagt?

Tags: Serie, Netflix
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports