Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Virgin River Staffel 3 auf Netflix?

Die romantische Serie Virgin River mit der netten Krankenschwester, die in einem kleinen Dorf in Kalifornien noch einmal ganz von vorn anfangen will, geht in die zweite Staffel. Seit dem 27. November sind die neuen zehn Folgen der Liebesgeschichte zu sehen. Und wann kommt Virgin River Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela am 27.11.2020
Bild-Quelle: Netflix
Melinda ist Krankenschwester und Hebamme, doch Mel will das turbulente Los Angeles hinter sich lassen und in einem kleinen Dorf in Kalifornien ein neues Leben starten. Doch gleich am Beginn erlebt sie so einige Überraschungen. Doch eines Tages trifft sie auf den charmanten Bar-Besitzer Jack. Eine Liebesgeschichte scheint sich zu entwickeln. Nun gibt es seit dem 27. November die nächsten zehn Folgen der Liebesgeschichte mit Herz und Hindernissen zu sehen. Und wann kommt Virgin River Staffel 3 auf Netflix?

Anzeige:

Es gibt tolle Nachrichten für die Fans der schönen Liebesgeschichte in Kalifornien. Netflix hat sich nämlich schon längst dazu entschlossen, Melinda und ihrem Leben in Kalifornien weitere Geschichten zu spendieren. Die Dreharbeiten zur Staffel 3 laufen schon seit dem August und sollen am 11. Dezember beendet sein. Das könnte für die Frage, wann Virgin River Staffel 3 auf Netflix kommt, sogar bedeuten, dass die Fans gar nicht ein ganzes Jahr warten müssen, ehe es Nachschub in Sachen Romantik gibt. Mit ein wenig Glück gibt es so vielleicht schon im Frühjahr oder spätestens im Sommer neue Geschichten zu sehen.

Darum geht es in Virgin River
Melinda „Mel“ Monroe will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und zieht deswegen vom quirligen Los Angeles in ein kleines Dorf namens Virgin River in Kalifornien. Doch das Landleben ist gar nicht so idyllisch und einfach wie sie dachte. Zwar findet sie schon ein paar wunderbare Freunde, aber auch alte Wunden werden durch das Kennenlernen neuer Menschen wieder aufgerissen. Doch dann trifft sie auf den Barbesitzer und Veteran Jack Sheridan. Der scheint ebenfalls sein Päckchen tragen zu haben. Schnell kommen sich die beiden näher. Kann Jack der entscheidende Punkt werden, der das kleine Örtchen Virgin River zu Mels richtigem neuen Zuhause machen kann?

Doch am Ende der ersten Staffel stellt sich heraus, dass der gute Jack in Kürze Vater wird, und zwar durch seine Ex-Liebschaft. So richtig kann sich Melinda damit gar nicht anfreunde, wird die Ex-Freundin so doch immer zwischen ihnen stehen. Mel plant, zurück nach Los Angeles zu gehen. In der zweiten Staffel nun werden die Fans erfahren, ob sie das wirklich tut, oder ob Mel ihrem Glück doch noch eine Chance gibt.

Neben der Hauptbesetzung werden in der zweiten Staffel auch einige neue Charaktere in die Liste aufgenommen. Zu den Neuzugängen gehören Carmel Amit in der Rolle des Jamie, Keith MacKechnie als Nick, Donald Heng als George, Steve Bacic als Wes, Lane Edwards als Sheriff Duncan, Thomas Nicholson als Leo Cavanagh, Marco Grazzini in der Rolle des Mike, Melinda Dahl als Mel's Schwägerin Staci und Sarah Dugdale als Lizzie.

Virgin River ist eine Romantik-Drama-Serie von Netflix Original, die dem ähnelt, was Sie wahrscheinlich bei Hallmark sehen würden, basierend auf den gleichnamigen Romanen des Autors Robyn Carr. Die Produktion der Serie wurde von Sea To Sky Productions ULC. übernommen, wobei die gesamten Dreharbeiten in Kanada stattfanden.

Tags: Serie, Netflix
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports