Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Little Things Staffel 4 auf Netflix?

Die indische Serie Little Things ist am 9. November in seine mittlerweile schon dritte Staffel gegangen. Das junge Pärchen Kavya und Dhruv aus Mumbai lebt mittlerweile nicht mehr zusammen, sondern sie führen eine Fernbeziehung. Wie geht es mit den beiden weiter und wann kommt Little Things Staffel 4 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 09.11.2019
Bild-Quelle: Netflix
Aus Indien kommen nicht nur Bollywood-Filme, sondern auch gar nicht so schlechte Serien. Die Comedy-Serie Little Things zum Beispiel, die nun am 9. November schon in ihre dritte Staffel geht. Die Geschichten rund um das junge Pärchen aus Mumbai ziehen Millionen Menschen in den Bann und bringen sie zum Lachen. Da Kavya und Drhuv nun auch noch in einen neuen Abschnitt in ihrem Leben, nämlich den einer Fernbeziehung, eintreten, dürfte wieder genügend Stoff zum Entspannen und Schmunzeln auf der Couch in den neuen Folgen vorhanden sein. Ob die beiden sich entfremden und jeder mehr und mehr sich selbst findet in Zeit der räumlichen Trennung oder wird ihre Liebe dadurch noch stärker? Und wann kommt Little Things Staffel 4 auf Netflix?



Auch wenn die Serie Little Things mit ihren beiden ersten Staffeln wirklich sehr erfolgreich war, hat der Streamingdienst noch nichts darüber verlauten lassen, ob und wann Little Things Staffel 4 auf Netflix kommt. Doch wir können uns kaum vorstellen, dass es nicht zu einer Verlängerung kommt, immerhin sind die Ratings der ersten beiden Staffeln wunderbar (IMDb 8,2 von 10) und zweitens gibt es durch die Fernbeziehung wieder genügend Stoff, der die Zuschauer weiter fesseln dürfte. Wir gehen davon aus, dass Netflix in den nächsten Wochen die Quoten und Kritiken analysieren wird und wir dann Neuigkeiten zu einer Fortsetzung erfahren, die wir dann natürlich mit euch teilen.

Worum geht es in Little Things?
Im Mittelpunkt der Serie Little Things steht das Pärchen Kavya Kulkami und Dhruv Vats. Sie sind zunächst unverheiratet und leben in Mumbai, einer pulsierenden Großstadt mitten in Indien. Die Zuschauer erleben alle ihre gemeinsamen Momente mit, die kleinen und großen Sorgen, den Alltag und auch die ein oder andere einzelne Szene. Nach der Heirat sind die beiden in den Flitterwochen und genießen ihr junges Glück. Nebenher allerdings muss auch das Berufsleben gemeistert werden, die Verpflichtungen des Alltags drücken so manches Mal auf das Glück der beiden, sodass es ihnen manchmal schwer fällt, auch die kleinen Freuden, die kleinen Dinge zu schätzen, statt immer nur nach den großen Erlebnisses und dem großen Glück zu streben.

Doch nun, in der dritten Staffel von Little Things, wird alles anders. Dhruv und Kavya führen eine Fernbeziehung, die ihr Leben noch einmal komplett umkrempelt. Jeder ist für sich auf der Suche nach Selbstbestimmung, nach den kleinen Dingen, die sie auch ganz alleine glücklich machen. Doch sind beide glücklich? Dhruvv ist in seinem neuen Job sehr eingespannt und hat kaum Zeit, wenn Kavya ihn anruft. Immer vertröstet er sie, manchmal sogar in einem barschen Ton. Wird das gut gehen? Werden sich die beiden voneinander entfernen, oder werden sie beim Entdecken des eigenen Selbst noch näher zueinander finden?

Tags: Serie, Little Things