Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Busted Staffel 3 auf Netflix?

Am 8. November startet die zweite Staffel der Serie Busted! Auf Netflix. Wieder lösen bekannte koreanische Mediengesichter mysteriöse Fälle. Ob auch die zweite Staffel solch ein Erfolg wie die erste wird? Und wann kommt Busted Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 08.11.2019
Bild-Quelle: Netflix
Wenn sieben Prominente entdecken, dass sie Teil einer Operation mit dem schönen Namen Projekt D sind, für welches ihnen ein Chip implantiert wurde, die die DANN berühmter Detektive enthält, und sie nun immer wieder einen neuen Fall lösen müssen, dann geht es nicht um einen Krimi, sondern um die koreanische Serie Busted! (Gehackt!), die man auf Netflix anschauen kann. Am 8. November geht dieses skurile Format in die zweite Staffel und man darf gespannt sein, was den bekannten Persönlichkeiten der koreanischen Medien nun wieder auf der Scuhe nach dem Geheimnis hinter Projekt D und dessen Kopf Mister X widerfährt. Und noch eine Frage schließt sich da gleich an: Wann kommt Busted Staffel 3 auf Netflix?



Leider ist die Antwort auf die Frage, wann kommt Busted Staffel 3 auf Netflix, gar nicht so einfach. Die zweite Staffel hatte Netflix schon im Mai 2018 in Auftrag gegeben. Nun haben wir November 2019, die zweite Staffel kommt auch, aber es gibt keinerlei Informationen darüber, ob noch weitere Folgen geplant sind. Vielleicht lässt sich der Streamingdienst mit seiner Entscheidung dieses Mal tatsächlich noch ein bisschen Zeit und wartet ab, ob nachdem die erste Staffel einfach etwas ganz Neues war, was das weltweite Publikum noch nicht so gesehen hat, auch in seiner Fortsetzung mit den neuen Geschichten noch ankommt. Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Wochen eine Entscheidung fallen wird, ob und wann Busted Staffel 3 auf Netflix kommt. Sobald wir hierzu Neuigkeiten erfahren, lassen wir es euch ganz bestimmt wissen.

Darum geht es in Busted!
Sieben Detektive sind in dieser Show dabei, in jeder Folge einen neuen Fall zu lösen. Aber es sind keine ganz normalen Detektive, auf die wir in Busted“ treffen. Es gibt gleich zwei Besonderheiten an diesen Persönlichkeiten. Zum einen sind die Spürnasen in Korea bekannte Mediengestalten, und zum anderen tragen sie einen Chip ins sich, in dem die DANN bekannter großartiger Detektive der Geschichte eingepflanzt ist. Hinter all dem steht ein mysteriöser Mister X mit einem Projekt D, auf dessen Spur die sieben Detektive in jeder Folge sind. Was ist aus diesem ominösen Projekt geworden und was genau verbirgt sich dahinter?

In den Folgen der ersten Staffel waren die sieben Prominenten so manchem mysteriösen Fall hinterher. Da ging es um einen alten Vampirkult, sie waren auf der Suche nach einem verschollenen Gemälde und geraten selbst, als sie keinen Fall hatten und sich bei einer Zaubershow vergnügen wollten, wieder in einen Fall hinein. Denn der Starzauberer der Show ist plötzlich spurlos verschwunden.

Busted! Ist ein Netflix-Original, welches in Zusammenarbeit mit der koreanischen Produktionsfirma SangSang entstanden ist. Es ist das erste Programm, welches ausschließlich eine koreanische Besetzung zeigt. Der Produzent dahinter ist Cho Hyo-jin. Die sieben Berühmtheiten in der Show sind Yoo Jae-suk, Ahn Jae-wook, Kim Jong-min und Lee Kwang-soo, Park Min-young, Oh Se-hun und Kim Se-jeong.

Tags: Serie, Busted!