Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Hache Staffel 2 auf Netflix?

Am 1. November startete die neue Serie Hache auf Netflix. Im Barcelona der 1960er Jahre ist Helena die Liebe eines Heroinkartellbosses und eignet sich nach und nach die Fähigkeiten an, einmal selbst ein Imperium zu führen. Wird sie es schaffen und wann kommt Hache Staffel 2 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 04.11.2019
Bild-Quelle: Netflix
Helena, gespielt von Adriana Ugarte, ist ein schöne Frau im Barcelona der 1960er Jahre. Sie gewinnt das Vertrauen und dann auch das Herz des spanischen Drogenbarons Malpica. Er führt ein Heroinimperium an und Helena will nicht für immer nur die Frau an seiner Seite sein. Sie lernt nach und nach die Geheimnisse und Prinzipien des Drogenhandels kennen und will eines Tages selbst eine gefürchtete Führerin eines Drogenimperiums werden. Wie ihr Weg dahin aussieht, zeigen die ersten acht Episoden der Serie Hache, die am 1. November auf Netflix angelaufen ist. Und wann kommt Hache Staffel 2 auf Netflix?



Die spanische Produktion Hache wird sich, wie so viele, in ihrer ersten Staffel erst beweisen müssen, sodass es zurzeit noch keine Antwort auf die Frage, wann Hache Staffel 2 auf Netflix kommt, gibt. Es ist noch keine Fortsetzung bestellt worden, aber das kann sich ändern, wenn Hache mit der Hauptfigur Helena auch die Herzen der Zuschauer und Kritiker erobert. Kann die Thrillerserie überzeugen, ist es durchaus möglich, dass Netflix sich entscheidet, noch weitere Folgen drehen zu lassen. Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, denn spanische Serien sind derzeit voll im Trend. Die besondere Mischung aus Thriller, Action, gesellschaftliche Besonderheiten und etwas Romantik kommt gut bei den Zuschauern an.

Das zeigte in der letzten Zeit nicht nur die Serie haus des Geldes, sondern auch Elite hat sehr gute Zuschauerzahlen und Kritiken. Selbst wenn also, wie bei Haus des Geldes, auch für Hache nur eine Staffel geplant war, kann sich dies bei entsprechendem Erfolg ganz schnell ändern. Wir denken, dass in den nächsten Wochen eine Entscheidung über eine zweite Stafel von Hache getroffen werden wird und werden natürlich darüber berichten.

Crew und Cast der Serie Hache
Die Idee zur Serie Hache stammt von Verónica Fernández, die auch als Produzentin und Schreiberin für die ersten acht Folgen verantwortlich ist. Manch Fan kennt sie vielleicht durch Formate wie Il Principe, Cuéntame cómo pas oder El comisario. In den Hauptrollen sehen wir Adriana Ugarte als Helena und Javier Rey als Malpica. In weiteren Rollen überzeugen Àlex Casánovas als Clemente Larrubia, Josep Julien als Eladio Pérez, Marc Martinez als Aristides, Marina Salas als Silvia Velasco, Tonia Richardson als Julia Bloomsbury, Toni Zenet als Ramiro Larrocha und Pep Ambrós als Julio Senovilla.

Serientipp:
Wer Feuer und Flamme für Serien mit starker weiblicher Hauptrolle und dem Milieu der Drogenszene ist, dem empfehlen wir für die Wartezeit bis zur zweiten Staffel von Hache die Serie Queen of South, die man ebenfalls auf Netflix sehen kann. Aktuell gibt es drei Staffeln, und auch eine vierte ist schon in Arbeit. Wer mehr erfahren will, liest unseren längeren [url_blankhttps://www.newsslash.com/n/14028-wann-kommt-queen-of-the-south-staffel-4-auf-netflix]Artikel zur Serie Queen of South auf Newsslash[/url].

Tags: Serie, Netflix