Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Blick hinter die Kulissen - Making-of von El Camino ist online

Der Breaking Bad-Film El Camino feiert große Erfolge. Nun hat Netflix auch ein Making-of online gestellt. Darin kommen Cast und Crew das Abschlussfilms zur Serie zu Wort und man sieht einige Szenen bei den Dreharbeiten.
Von Daniela Heim am 04.11.2019
Bild-Quelle: AMC
Breaking-Bad-Fans aufgepasst! Nicht nur, dass der Abschlussfilm zur Serie El Camino gerade wirklich große Erfolge feiert und ziemlich gut bei Zuschauern und Kritikern ankommt, sondern es gibt sogar noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Nein, keine neue Serie und auch noch kein weiterer Film, aber ein Making-of von El Camino! In dem Video, welches Netflix vor kurzem online gestellt hat, kommen Schauspieler und Crewmitglieder zu Wort, die von ihren Erfahrungen am Set berichten. Natürlich fehlen auch Dreharbeiten zu einigen Szenen des Films nicht. Ein echtes Schmankerl, was uns Netflix da noch zusätzlich anbietet.

In dem Video mit Blick hinter die Kulissen seht ihr nicht nur die Stars wie Aaron Paul aka Jesse Pinkman, Jesse Plemons (Todd) oder Krysten Ritter, die die H´jane spielt, sondern auch der Serienschöpfer und Regisseur Vince Gilligan nahm sich die Zeit für einen Auftritt in dem Making-of. Hinzu kommen aber auch die Worte von Kostümdesignern und Leuten vom Set, die man eben normalerweise nicht vor der Kamera sieht. Sie zeigen, wie viel Arbeit in so manchen Dingen steckt, die man im Film gar nicht so würdigt, die aber ganz sicher zum großen Erfolg des am 11. Oktober veröffentlichten Films El Camino beigetragen haben. Doch wisst ihr, mit Worten zu beschreiben, was ihr euch am besten einfach anschauen solltet, ist müßig. Hier also das Making of für euch:

Tags: Film, Breaking Bad, Netflix