Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Tom Clancys Jack Ryan Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

Die Actionserie Jack Ryan ist gerade auf Amazon Prime Video in die zweite Runde gegangen. Mit John Krasinski in der Titelrolle geht der Erfolg der ersten Staffel nun endlich weiter. Diese Mal ist er in Südamerika unterwegs. Und wann kommt Tom Clancys Jack Ryan Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 01.11.2019
Bild-Quelle: Amazon Prime Video
Tom Clancy hat das Jack-Ryan-Universum entworfen, in dem die neue Serie Jack Ryan spielt und die erste Staffel feierte im letzten Jahr auf Amazon Prime Video Premiere. Jack Ryan arbeitet als Analytiker für die CIA und kommt einem mutmaßlichen Terroristen, Suleiman, auf die Spur. Die Jagd beginnt und die erste Staffel wird ein voller Erfolg. Nun ist die zweite Staffel seit dem 1. November verfügbar und Jack Ryan, gespielt von John Krasinski, ist in einem neuen Fall unterwegs. Dieses Mal verschlägt es ihn nach Südamerika, wo er es mit einem angeschlagenen Regime zutun bekommt, oder dieses es mit Jack Ryan. Das wird sicher wieder richtig spannend und natürlich voller Action. Da darf man sich schon mal fragen: Wann kommt Tom Clancys Jack Ran Staffel 3 auf Amazon Prime Video?



Die guten Nachrichten zur Frage, wann Tom Clancys Jack Ryan Staffel 3 auf Amazon Prime Video kommt, gibt es natürlich zuerst. Die Macher und auch Amazon sehen nämlich noch viel Potential in dem Stoff und haben schon eine dritte Staffel Jack Ryan bestätigt. Allerdings ist noch so einiges offen. Zur Handlung der dritten Staffel ist noch nichts bekannt. Wahrscheinlich soll Serienschöpfer Carlton Cuse zurücktreten und Paul Scheuring an seine Stelle rücken. Cuse soll die Arbeit an „Locke & Key“ übernehmen und Scheuring kennen vielleicht ein paar von euch als Mitschöpfer von „Prison Break“. Neue Impulse sind da auf jeden Fall zu erwarten.

Viel mehr weiß man noch nicht über Staffel 3 von Jack Ryan, aber wir gehen davon aus, dass auch wieder nur ungefähr ein Jahr zwischen den Seasons vergehen wird. Damit dürfte Tom Clancys Jack Ryan im Herbst 2020 auf Amazon Prime Video erscheinen.

Davon handelt Tom Clancys Jack Ryan
In der ersten Staffel von Tom Clancys Jack Ryan kommt der Ex-Marine und jetzige CIA-Analyst durch Banküberweisungen einem Terroristen auf die Spur. Suleiman soll ähnlich gefährlich wie Osama Bin Laden sein. Zusammen mit dem französischen Geheimdienst heben Jack Ryan und sein Vorgesetzter eine Terrorzelle in den französischen Alpen aus. Suleiman hat auch eine Frau, die sich aber vor den neuen Aktivitäten ihres Mannes fürchtet und mit ihren beiden Töchtern flüchtet. Sie findet Zuflucht in einem amerikanischen Safe House, während Ryan und seine neue private Freundin Dr. Mueller weiterhin den Spuren zu einem Anschlag folgen. OB alles gut ausgeht, verraten wir lieber nicht, denn vielleicht habt ihr ja die erste Staffel von Tom Clancys Jack Ryan noch nicht gesehen.

Tom Clancys vor langer Zeit entworfene Figur Jack Ryan hat schoneine lange Geschichte in Film und Fernsehen hinter sich. Alec Baldwin, Ben Affleck, Chris Pine und Harrison Ford haben Jack Ryan schon Leben eingehaucht. Die Idee, den Stoff in eine Reihe zu packen stammt von Graham Roland und Carlton Cuse. Cuse sagte, dass sie zuerst nur ein Buch von Jack Ryan verarbeiten wollten, aber es dann interessanter und auch herausfordernder fanden, die Serie mit neuesten Entwicklungen und Ereignissen im Mittleren Osten zu verbinden. Damit gibt es dann auf jeden Fall genug Stoff, um vielleicht nicht nur eine dritte, sondern sogar noch eine vierte und fünfte Staffel zu produzieren.

Tags: Serie, Tom Clancys Jack Ryan