Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Scandal Staffel 5 auf Amazon Prime Video?

Am 1. November packt Amazon Prime Video die ersten vier Staffeln der Serie Scandal in die Liste der Inhalte, die man mit dem Prime-Abo kostenlos sehen kann. Die Serie um politische Intrigen und Affären gehört zu den 100 beliebtesten Serien in Hollywood. Doch wann kommt Scandal Staffel 5 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 01.11.2019
Bild-Quelle: ABC
Olivia Pope verdient damit ihr Geld, Probleme zu lösen. Früher arbeitete sie als Medienberaterin im Weißen Haus, ein Job, bei dem sie Probleme zu lösen ganz sicher gelernt hat. Nun lernen wir die intelligente und mächtige Frau in der Serie Scandal von Shonda Rhimes auch als Prime.-Abonnenten kennen, denn seit dem 1. November stehen die Staffeln 1 bis 4 auf Amazon Prime Video zum Streamen und Downloaden in englischer und deutscher Sprache bereit. Doch wann kommt Scandal Staffel 5 auf Amazon Prime Video?



Na sicher seid ihr jetzt mega gespannt und wollt von uns ein Datum hören, damit die Frage Wann kommt Scandal Staffel 5 auf Amazon Prime Video eindeutig beantwortet ist. Aber, ja, es kommt ein Aber, wir können euch leider kein Datum nennen. Es ist so, dass ihr alle Staffeln schon bei Amazon Prime Video kaufen könnt, denn es gibt 7 Staffeln der Serie Scandal, die auch alle schon in den USA auf ABC gelaufen sind.
Ehe aber die weiteren drei Staffeln auf Amazon Prime kostenlos zum Streamen zur Verfügung stehen werden, müssen diese erst einmal im deutschen TV, im Speziellen bei TNT oder RTL II laufen, ehe sie kostenlos ins Angebot von Amazon Prime Video kommen werden. Aktuell ist gerade die sechste Staffel im TV zu sehen, sodass es durchaus sein kann, dass vielleicht auch bald Scandal Staffel 5 auf Amazon Prime Video kommt.

Doch, wie genau die Vertriebsrechte und die Pläne von Amazon aussehen, können wir nicht erahnen. Amazon selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Da die Staffeln mit großer Verzögerung bei uns in Deutschland auf den Fernsehsendern laufen, hoffen wir nur, dass Amazon sich nicht bis weit nach dem Ausstrahlend er siebten und letzten Staffel Zeit lassen muss oder will, ehe die nächsten der insgesamt 124 Folgen dann kostenfrei zur Verfügung stehen. Das wäre dann nämlich wahrscheinlich, wenn Amazon wieder einen Block freischaltet, erst im Jahr 2021 soweit. Hoffen wir, dass zumindest Scandal Staffel 5bald auf Amazon Prime Video kommt. Wann genau es soweit ist, könnt ihr nicht verpassen, denn wir haben immer den großen Überblick über die Amazon Neuerscheinungen für euch, tagesaktuell!

Davon handelt Scandal
Olivia Pope, gespielt von Kerry Washington, ist mit ihrem Team von hochqualifizierten Anwälten immer dann zur Stelle, wenn die Situationen brenzlig und die Probleme unlösbar werden. Gegen ein gewisses Kleingeld managt sie jede noch so ausweglos erscheinende Situation und wendet den schlimmsten Schaden von ihren Klienten ab. Sie arbeitet für ziemlich mächtige Auftraggeber, sogar für den Präsidenten, wie man vor allem in der ersten Staffel erfährt. Doch während Olivia und ihr Team die Probleme anderer lösen, treten ihre eigenen immer mehr zutage…

Tags: Serie, Scandal