Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Fünfte Staffel von Lucifer kommt in zwei Teilen

Die finale Staffel von Lucifer, der Serie mit dem charmanten Teufel, wird sich anfühlen wie zwei Staffeln. Das verkündete Tom Ellis höchstpersönlich, denn die letzte Season wird in zwei Teilen ausgestrahlt werden. Je acht Folgen mit einer kleinen Pause dazwischen beenden unsere Liason mit dem Teufel.
Von Daniela Heim am 31.10.2019
Bild-Quelle: Lucifer
Nachdem die Serie Lucifer von Netflix gerettet wurde und wir doch noch ein paar Geschichten vom sympathischen Teufel zu sehen bekommen, verkündete der Streamingdienst aber auch, dass die teuflische Serie mit der 5. Staffel zu Ende gehen wird. Da half alles Jammern, Klagen und Protestieren nichts. Nun ist es bald soweit und die letzte Staffel wird zu sehen sein, bei uns in Deutschland übrigens trotzdem auf Amazon Prime Video. Doch die finale Staffel kommt nicht an einem Stück, sondern wird in zwei Teilen zur Verfügung gestellt. Das verkündete übrigens Tom Ellis persönlich in der Kelly Clarkson Show.

Naja, dann fühlt es sich mit zweimal acht Folgen und einer Pause dazwischen irgendwie vielleicht doch ein bisschen wie zwei Staffeln an, denn die letzte Season mit dem Teufel hat sechs Episoden mehr als sonst. Eine besondere Folge soll es auch geben, nämlich eine in schwarz-weiß gedrehte Musical-Folge. Ob die nun alle Fans tatsächlich brauchen, sie einmal dahingestellt, aber immerhin freuen sich die Darsteller so ihre Figuren in einer ganz anderen Zeit noch einmal in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Die Musical-Folge soll nämlich in einem Hotel in den 1940er Jahren in einem alternativen Setting spielen.

Wann genau es denn nun in die letzten Geschichten mit Lucifer geht, ist aber immer noch nicht verraten worden. Auch Informationen zur Story über die Musical-Folge hinaus, sind noch nicht bekannt. Lediglich die Titel der ersten vier Episoden sind schon durchgesickert. Sie heißen "Really Sad Devil Guy”, "Lucifer! Lucifer! Lucifer!", "!Diablo!" und "It Never Ends Well for the Chicken". Sobald ein Termin für den Startschuss zum Finale von Lucifer Morningstar feststeht, werden wir euch natürlich hier bei Newsslash darüber informieren.

Tags: Serie, Lucifer, Netflix, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Moviejones