Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Kominsky Method Staffel 3 auf Netflix?

Juchu, sie sind wieder da – Michael Douglas und Alan Arkin sind am 25. Oktober mit der zweiten Staffel der preisgekrönten Comedy The Kominsky Method wieder zurück auf Netflix. In den neuen Folgen hat es Sandy vor allem mit dem Freund seiner Tochter zu tun und Norman begegnet seiner alten Liebe. Und wann kommt The Kominsky Method Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 25.10.2019
Bild-Quelle: Netflix
Die beiden alternden Schauspieler, die zwei alternde Schauspieler spielen, sind wieder da! Am 25. Oktober startet die neue Staffel der Serie The Kominsky Method auf Netflix. In den Hauptrollen sehen wir natürlich wieder Alan Arkin und Michael Douglas, die die beiden etwas aus der Mode gekommenen Schauspieler verkörpern. Sandy Kaminsky und sein Agent Norman sind nach dem Tod von Normans Frau ein bisschen enger zusammengerückt und versuchen sich jetzt gemeinsam in einer Stadt der Jugend zu orientieren und zurechtzukommen, in Los Angeles. Auch in der zweiten Staffel wird es ganz sicher wieder äußerst amüsant zugehen, wenn die beiden mit sich und ihren Problemen kämpfen. Und wann kommt The Kominsky Method Staffel 3 auf Netflix?



Leider könne wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Antwort auf die Frage, wann kommt The Kominsky Method Staffel 3 auf Netflix geben. Es ist nämlich noch nicht heraus, ob es auch zukünftig noch mehr Folgen geben wird. Doch man kann davon ausgehen, dass die preisgekrönte „Beste Comedy-Serie“ beim Golden Globe so schnell von Netflix noch nicht abgesetzt wird. Und auch die beiden Herren haben bestimmt noch keine Lust, sich von ihren tollen Charakteren zu verabschieden.

Zu erzählen und zu erleben gibt es garantiert noch viel. Sicherlich wird es in den nächsten Wochen Neuigkeiten dazu zu berichten geben, wenn Netflix sich äußert, wann die nächste Staffel geplant ist. Da es eine OriginalSerie ist, gehen wir dann auch davon aus, dass die dritte Staffel von The Kominsky Method dann im Herbst 2020 zur Verfügung stehen wird. Schaut immer bei uns auf Newsslash vorbei, denn wir werden euch dann sicher davon berichten.

Darum geht es in The Komnisky Method
Unsere beiden Hauptpersonen leben also in Los Angeles. Der etwas in die Jahre gekommene Schauspieler Sandy hat seinen Agenten Norman ins Herz geschlossen und die zwei versuchen nun, nachdem Normans Frau verstorben ist, gemeinsam durchs Leben zu stapfen. Das bringt jede Menge Chaos und Action, denn die Stadt pulsiert, und naja, unsere Helden sind eben nicht mehr die jüngsten.

Dennoch wollen sie der Liebe eine zweite Chance geben. Doch das ist nicht so einfach, zwar trifft Norman in der zweiten Staffel auf eine alte Flamme, aber ist dies denn wirklich das Richtige, sie neu aufleben zu lassen? Sandy derweil ärgert sich mit seiner Tochter und deren Freund herum. Und dann ist da auch noch seine Ex-Frau Ruth, die ihn wie früher einfach nur komplett auf die Palme bringt.

Tags: Serie, The Kominsky Method