Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur vierten Staffel von The Man in the High Castle ist erschienen

Amazon Prime Video hat einen Trailer zur vierten Staffel von The Man in the High Castle veröffentlicht. Ab 15. November hat vielleicht das letzte Stündlein für das American Reich geschlagen, sicher aber das letzte Stündlein für die Serie, denn die neue Staffel wird auch gleichzeitig die letzte sein.
Von Daniela Heim am 21.10.2019
Bild-Quelle: Amazon
The Man in the High Castle geht im November in die vierte und leider auch letzte Staffel. Danach ist Schluss mit der alternativ-historischen Serie, in der die Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg eine völlig andere Richtung eingeschlagen hatte, als wir sie kennen. Nun ist der Trailer da und wir können einen ersten Blick auf die neuen und letzten Folgen werfen, in denen sich klären wird, ob das American Reich sich in Luft auflösen wird oder nicht. Am 15. November ist es soweit, macht euch am besten gleich jetzt ein Kreuz in den Kalender, denn es wird garantiert spannend.

Der Trailer verbreitet nicht nur musikalisch durch den Song von Sharon Van Ettens “The End of the World” eine Weltuntergangsstimmung, sondern auch die Bilder einer fallenden blutenden Juliana und kämpfender Soldaten setzen die düstere Welt ins Szene, in die die Fans bald wieder eintauchen können. So wird die vierte Staffel von Krieg und Revolution geprägt sein. Juliana glaubt weiterhin an ihre Vision einer besseren Welt, einer Welt, die sie in den Filmen aus der Parallelwelt kennt. Sie baut den Widerstand zu einer echten Rebellion aus. Doch ein weiteres großen Ziel hat die mutige Juliana noch, sie muss Reichsmarschall Smith umbringen, mit ihren eigenen Händen.

Der ambivalente Charakter John Smith hat derweil mit den Zweifeln seiner Frau zu kämpfen und fühlt sich zum Portal hingezogen, welches in eine andere Welt führt und das die Nazis gebaut haben. Und natürlich werden wir auch erfahren, wie es Takeshi Kido ergehen wird. Er ist immer mehr hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht dem Vaterland gegenüber und seiner Familie, die er in der Parallelwelt besucht. Wir sind schon jetzt richtig gespannt, wie alles enden wird und ob es enden wird. Wird der Traum von Juliana wahr, oder werden die Nazis das Zepter weiter in der Hand halten und die Parallelwelt ist nur eine Einbildung?

Tags: Serie, The Man in the High Castle, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Serienjunkies