Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The Marvelous Mrs. Maisel kommt noch in diesem Jahr mit der 3. Staffel zurück!

Midge Maisel wird noch in diesem Jahr wieder über Millionen Monitore und Fernseher flimmern. Ein richtig langer Trailer stimmt uns auf ein Wiedersehen mit der charismatischen Frau ein. Sie tingelt durch die Welt und will ein erfolgreicher Comedian werden. Ob das gut geht?
Von Daniela Heim am 17.10.2019
Bild-Quelle: Amazon
Viele Preise hat sie eingeheimst unsere Marvelous Mrs. Maisel, und Millionen Menschen warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Serie. Und sie kommt auch, sogar noch in diesem Jahr Ein richtig langes Video stimmt uns auf acht neue Folgen mit der sympathischen quirligen Midge Maisel, gespielt von Rachel Brosnahan ein. Ihr Plan: ein berühmter Comedian werden.

Schon am Ende der zweiten Season konnte sie eine große Tour durch die Staaten ergattern, und in der vierten Season wird sie nun durchs Land tingeln. Das dies alles zwar ziemlich erfolgreich, aber auf gar keinen Fall langweilig und ohne größere und kleine Probleme vonstatten gehen wird, ist sonnenklar. Wieder mit an der Seite der ehemaligen Hausfrau, ist die Agentin Susie, gespielt von Alex Borstein, die wie immer versucht, das Schlimmste zu verhindern.

Midge hat aber nicht nur Susie und jede Menge Outfits im Gepäck, (und die normalen Probleme, die sie magisch anzieht), sondern kämpft auch noch immer mit ihren Eltern, die weiterhin nicht begeistert sind, dass ihre brave Tochter ein Star werden will, oder eigentlich ja schon ist. Außerdem ist da ja noch Midges untreuer Ehemann, der darunter leidet, dass sie ständig unterwegs ist. Ganz am Ende des Trailer sehen wir dann auch, ab wann wir uns auf die neuen Folgen von The Marvelous Mrs. Maisel auf Amazon Prime Video freuen können. Am 6. Dezember 2019 ist es soweit. Allerdings gibt es erst einmal nur die englische Originalversion zu sehen, die Synchronisation folgt erst im nächsten Jahr. Wer des Englischen nicht ganz so mächtig ist, muss also noch ein bisschen Geduld haben.

Tags: Serie, The Marvelous Mrs. Maisel, Amazon Prime Instant Video
Quelle: [url_balnk=http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527899.html]Filmstarts[/url]