Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dynastie aka Der Denver Clan kommt erst 2020 auf Netflix

Die Serie Dynastie, auch bekannt als Der Denver Clan, ist am Wochenende in den USA in ihre dritte Staffel gegangen. Normalerweise freuen sich die weltweiten Fans nun auf jede Woche, weil dann auch auf Netflix immer die neueste Folge nach der US-Ausstrahlung kommt. Aber dieses Mal lässt Netflix die Fans warten.
Von Daniela Heim am 16.10.2019
Bild-Quelle: Der Denver-Clan
Am Wochenende startete die dritte Staffel von Der Denver Clan, auch bekannt als Dynastie, in den USA. Im Zuge der Premiere müssen die weltweiten Fans aber einen kleinen Wermutstropfen schlucken, denn Netflix gab bekannt, dass es dieses Mal nicht wöchentlich kurz nach der US-Ausstrahlung eine neue Folge von Dynastie geben wird. Die dritte Staffel wird erst im nächsten Jahr gebündelt auf Netflix zu sehen sein.

Die Empfehlung von Netflix auf Twitter „Plant also schon einmal euren Denver Clan Staffel 3 Marathon” kam dann auch logischerweise nicht ganz so gut an. Hatte Netflix doch gerade erst bei der zweiten Staffel angefangen, die Folgen auch wöchentlich zu zeigen. Warum dies nun wieder geändert wurde, hat Netflix nicht verraten. Auch ob dann alle Episoden in einem Block kommen, oder ob die dritte Staffel wie Staffel 1 in der Mitte geteilt wird, ist absolut unklar.

Klar ist allerdings, dass mit der dritten Staffel auch zwei neue Hauptdarsteller in Dynastie auftauchen werden. Dies sind Michael Michele als Dominique Deveraux und Daniella Alonso, die Ana Brenda Contreras als Christel ersetzt. Und zwei weitere Nebendarsteller der Serie wurden auch befördert und in den Hauptcast aufgenommen, wie man auf Twitter erfahren konnte. Adam Huber als Liam Ridley und Sam Underwood als totgeglaubter Adam Carrington sind die Glücklichen.

So geht es in Dynastie Staffel 3 weiter
Die zweite Staffel von Dynastie oder eben der Denver Clan, endete damit, dass die Hochzeit von Cristal und Blake durch die Entdeckung zweier Leichen gestört wurde. Eine der Leichen war ein Freund von Fallon, der starb, als die Mädchen noch an der High School waren. Nun beginnt die neue Staffel mit dem Abend des Carrington Foundation Fundraises und wieder wird es dramatisch. DIe Leichen, die aus dem See gezogen werden, locken bald nicht nur Ermittler, sondern auch viele Reporter aus ihren Stuben. Blake, Cristal, Adam, Fallon und Anders brauchen eine gemeinsame Story. Michael Culhane sitzt noch immer hinter Gittern und versucht, zu beweisen, dass man ihn hereingelegt hat. Dominique Deveraux sucht noch immer ihren Sohn. Liam liegt im Koma und Fallon besucht ihn, während Sam den besten Freund von Kirby und Fallon spielt. Kirby ist nach ihrem Besuch von Culhane im Gefängnis irgendwie nicht mehr so richtig willkommen in Carrington Manor…

Tags: Serie
Quelle: Fernsehserien Serienjunkies