Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Unlisted Staffel 2 auf Netflix?

The Unlisted, die neue Serie für Kinder und Jugendliche ist am 17. Oktober 2019 auf Netflix gestartet. Die Zwillinge Dru und Kal wollen gemeinsam mit anderen Kindern eine Regierungsverschwörung aufdecken. Wird es ihnen gelingen und Wann kommt The Unlisted Staffel 2 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 17.10.2019
Bild-Quelle: Netflix
Am 17. Oktober feierte die apokalyptische Serie The Unlisted auf Netflix Premiere. In den 15 Folgen der ersten Staffel lernen wir die Zwillinge Dru und Kal Sharma kennen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Kindern, die in den Tunneln leben, wollen sie eine pompöse Regierungsverschwörung aufdecken. Es geht darum, mächtige Regierungen davon abzuhalten, die Welt der Kinder und Jugendlichen global zu kontrollieren. Werden sie es schaffen und welche Gefahren lauern bei dieser wagemutigen Mission auf die Teenager? UN noch eine Frage spukt natürlich im Kopf herum: Wann kommt The Unlisted Staffel 2 auf Netflix?

werbung_wann_kommt][/werbung_wann_kommt]

Netflix hat die weltweiten Rechte der australischen Serie The Unlisted erworben. Fünfzehn Folgen haben Angie Fielder und Polly Staniford von Aquarius Films produziert. Um die Frage Wann kommt The Unlisted Staffel 2 auf Netflix beantworten zu können, müsste man also erst einmal herausfinden, ob ABC, die The Unlisted im vergangenen Jahr mit Mitteln von Screen Australia und Create NSW in Auftrag gegeben hat, überhaupt an eine Fortsetzung denkt.

Und genau das ist der schwierige Teil der Antwort. Ob und wann The Unlisted Staffel 2 auf Netflix kommt, ist nämlich genau davon abhängig. Bisher gibt es hierzu keine offiziellen Informationen, so dass wir nur davon ausgehen können, dass, wenn es weitere Folgen in einer zweiten Staffel geben wird, diese wohl zumindest wieder auf Netflix zu sehen sein werden. Ob dies allerdings dann schon im nächsten Jahr soweit sein wird, oder ob dich die jungen und älteren Fans der Verschwörungsserie noch länger gedulden müssen, liegt in den Sternen. Sobald wir etwas Genaues darüber erfahren, ob es eine Fortsetzung geben wird und wann diese produziert und ausgestrahlt wird, lassen wir es euch natürlich wissen.

Über die Serie The Unlisted
Viel ist im Vorhinein zur Handlung der Serie nicht bekanntgeworden. Einig ist man sich darüber, dass es in den 15 habstündigen Folgen darum geht, dass Kinder und Jugendliche eine Sache selbst in die Hand nehmen. Sie wollen die Kontrolle über ihr Leben und nicht in einer Welt leben, in denen Regierungsmächte die Drähte ziehen und über das komplette Leben und die ENwticklung der Teenager bestimmen. Dafür haben sich die beiden Zwillinge Dru und Kal, gespielt von Ved und Vrund Rao, mit einer Gruppe Kinder zusammengetan, die in den Tunneln der Stadt leben. In einer spannenden Welt zwischen Sci-Fi, Thriller und Verschwörung erleben sie auf ihrer Mission viel Action, Abenteuer und sehen sich so mancher Gefahr gegenüber, die Kinder doch eigentlich gar nicht meistern können, oder?

Hauptverantwortlich stehen hinter The Unlistet Angie Fielder und Polly Staniford. Sie sagen selbst über die Serie: „The Unlisted ist ein raffinierter, actiongeladener Science-Fiction-Verschwörungsthriller für den Tween- und Teen-Markt. Wir sind stolz darauf, bei dieser Serie mit Sinking Ship zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns sehr, dass Netflix die Serie für ein Publikum auf der ganzen Welt ausstrahlt. “ Rhys Graham, Nick Verso, Lucy Gaffy, Neil Sharma und Rebecca O'Brien haben die anderen Folgen inszeniert. Die Autoren sind Mithila Gupta, Timothy Lee, Tristram Baumber, Natesha Somasundaram, Nicholas Brown, Rhys Graham, Jane Allen, Greg Waters und Chris Kunz.

Tags: Serie, Netflix