Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

30. Staffel der Serie Die Simpsons ab 28. Oktober auf ProSieben

Am 28. Oktober feiert die 30. Staffel der Simpsons auf ProSieben ihre Deutschlandpremiere. Ab 21 Uhr 15 ist es soweit und Fans dürfen sich auf eine Doppelfolge freuen. Aber das ist noch nicht alles. Zum einen gibt es in dieser Season auch die 666. Folge, die ganz zufällig auf Halloween fällt und einen ganzen Tag lang die besten Folgen der Serie Die Simpsons den ganzen Tag lang!
Von Daniela Heim am 11.10.2019
Bild-Quelle: Die Simpsons
Natürlich gibt es auch die 30. Staffel der ewigen Serie um die gelben Springfielder wieder auf ProSieben. Am 28. Oktober um 21:15 ist es soweit und die neuen Folgen starten mit einer Doppelfolge. Fans dürfen sich auf viele Geschichten und natürlich die besondere Halloweenfolge freuen. Diese ist dann übrigens ganz zufällig auch die 666. Episode von Die Simpsons, was das diesjährige Halloween-Special „Treehouse of Horror XXIX“ ganz besonders spannend macht. Es wird Parodien von „Invasion of The Body Snatchers“, „3 Faces of Eve“, „Jurassic Park“ und „Jurassic World“ geben. Im Teaser-Trailer sieht man eine außerirdische Pilzsporenplage, die Springfield ins Verderben stürzt.

Die 30. Staffel beginnt mit der Folge “Bart ist nicht tot”, in der Bart sich nach einer Mutprobe im Krankenhaus wiederfindet. Natürlich erzählt er eine ganz außergewöhnliche Story drumherum. Er wäre im Himmel gewesen und hätte dort Jesus getroffen. Sofort stehen christliche Produzenten vor der Tür der Simpsons und bieten Homer einen Filmvertrag an. Ist klar, dass unser Homer darauf sofort eingeht. Doch Bart zeigt Reue, denn nach der Produktion verrät er Marge die Wahrheit. Als Gaststars mit dabei in der 30. Staffel der Simpsons sind Gal Gadot, Patti Lupone, Emily Deschanel, Jon Lovitz, Jonathan Groff, Dave Attell, Pete Holmes, Guillermo del Toro und Ted Sarandos, Netflix-Content-Chef.

ProSieben zeigt den ganzen Tag lang Simpsons-Jubiläumsprogramm

Zum Start der Jubiläumsstaffel lässt sich ProSieben übrigens nicht lumpen und feiert den ganzen Tag lang. Am 28. Oktober könnt ihr mit nur zwei Unterbrechungen ab 5 Uhr morgens fast ganztägig die besten Folgen aus den bisherigen Staffeln anschauen. Lediglich Taff und Newstime zwischen 17 und 18:10 sowie Galileo, The Big Bang Theory und Young Sheldon zwischen 19:05 und 21:154 unterbrechen das Sonderprogramm am Montag. Beantragt also schon mal Urlaub oder programmiert eure TV-Box!

Tags: Serie, Die Simpsons
Quelle: Serienjunkies