Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Insatiable Staffel 3 auf Netflix?

Insatiable ist eine kontrovers diskutierte Serie auf Netflix, aber dennoch startet sie heute in die zweite Staffel. Schon der Trailer kündigte an, dass es auch dieses Mal wieder tabulos zugehen wird. Da ist man doch jetzt schon neugierig auf das, was noch kommen wird, also: wann kommt Insatiable Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 11.10.2019
Bild-Quelle: Netflix
Übergewichtig, in der Pubertät und Mobbingopfer – das ist Patty. Die kontrovers diskutierte Serie Insatiable, von der einige Diskutanten sogar deren Ausstrahlung verhindern wollten, ist heute in die zweite Staffel gegangen. Netflix kündigte schon im Trailer an, dass es auch in der neuen Staffel wieder ziemlich tabulos zugehen wird, auch wenn man nicht alles genauso bierernst nehmen sollte, wie es präsentiert wird.



Patty wird in den neuen Folgen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch wenn sie noch so sehr versucht, ihre gute Seele zu zeigen, schlummern ihr fiese Dämonen und ein dunkles Geheimnis, welches eigentlich schon gar keins mehr ist. Die Frage, nach dem Mord an Christopher steht weiterhin im Raum und noch eine andere Frage brennt den Fans auf den Zehennägeln: Wann kommt Insatiable Staffel 3 auf Netflix?

Vielleicht aufgrund der besonderen Kritikfähigkeit, die die Serie Insatiable haben muss, oder eben einfach, weil Netflix sich die Zuschauerreaktionen und -zahlen der zweiten Staffel erst einmal ansehen möchte – es ist bisher noch keine dritte Staffel der Serie bestellt. Netflix wird sicherlich nicht aufgrund von kontroversen Diskussionen beschließen, eine Serie nicht weiterlaufen zu lassen, wenn der Erfolg, also die Zuschauerzahlen stimmen. Ein bisschen kontrovers und anders kann ja auch nicht schaden. Allerdings beantwortet das eure Frage, wann kommt Insatiable Staffel 3 auf Netflix ja noch nicht.

Wir müssen aber auch zugeben, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Antwort parat haben. Auch wenn wir noch so lange suchen, gibt es einfach noch keine Informationen dazu. Wir gehen aber davon aus, dass Netflix sich nicht lumpen lässt, und die Serie um Patty auf eine etwas längere Dauer ausgelegt hat und somit eine dritte Season spendieren wird. Ist dem dann so, werden wir die nächsten Folgen dann sicherlich in einem Jahr, also im Herbst 2020, zu sehen bekommen. Sobald wir Neuigkeiten zu einer Fortsetzung oder Absetzung, was wir keinem Fan wünschen, haben, informieren wir euch hier auf Newsslash darüber.

Darum geht es in Insatiable
Patty ist eine 17jährige Teenagerin, die etwas moppelig geraten ist. Deswegen wird sie auch immer von ihren Mitmenschen gehändelt. Nach einem Kieferbruch kann sie drei Monate nur Flüssignahrung zu sich nehmen und nimmt infolgedessen sehr viele Kilos ab. Mit der neuen, schlanken Figur geht es dann steil bergauf mit Patty und ihrem Selbstbewusstsein. Auf einmal ist sie beliebt, sieht „heiss“ aus und jeder will mit ihr befreundet sein, ganz so, als hätte sie auf einmal jede Menge Geld, welches bekanntlich ja auch neue Freunde anzieht. Der Schönheitswettbewerbsausrichter Bob begleitet Patty auf ihrem Weg hin zum beliebten Model, er will aus ihr das schönste Mädchen des Landes machen. Das aber ist Patty gar nicht so wichtig, sie will sich viel eher an allen rächen, die sie als die alte Patty nicht mochten, obwohl sie ganz genau dieselbe war, nur eben etwas dicker als jetzt.

In der aktuellen Staffel geht es mit dem Auf und Ab der leidgeplagten Teenagerin weiter. In ihr schlummern Dämonen, die sie nicht immer unter Kontrolle hat und die Vergangenheit holt sie ein. Was ist es, was sie so unbändig, fahrig, zwiegespalten und unstet macht? Werden wir es erfahren? Und wie kommt sie eigentlich aus der Nummer mit dem Tod von Christian heraus, den sie im Affekt mit einer Brechstange erschlagen hat? Die neuen Folgen werden es vielleicht verraten. Wir wünschen euch viel Spaß mit Patty und der Staffel 2 von Insatiable.

Tags: Serie, Insatiable