Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Riverdale Staffel 5 auf Netflix?

Jetzt ist sie da! Die vierte Staffel von Riverdale ist bei Netflix angelaufen, Jede Woche gibt es eine neue Folge, wenn auch ohne Luke Perry, der leider im März dieses Jahres verstarb. Fans fragen sich schon jetzt: Wann kommt Riverdale Staffel 5 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 10.10.2019
Bild-Quelle: Riverdale
Die vierte Staffel von Riverdale ist gerade bei Netflix angelaufen. Jede Woche3 gibt es eine neue Folge und den Beginn macht die Memorial-Episode zu Ehren des im März verstorbenen Schauspielers Luke Perry. Für die Freunde Archie, Betty, Veronica und Jughead soll es das letzte Jahr an der Highschool in Riverdale werden. Doch von Jughead sieht man im Trailer zur vierten Staffel von Riverdale nichts. Er verschwindet und wird anscheinend lebendig begraben. Die gaze Stadt sucht nach ihm und wir sind auch auf der Suche, nämlich nach der Antwort auf die Frage: Wann kommt Riverdale Staffel 5 auf Netflix?



Bisher hat The CW noch keine 5. Staffel von Riverdale bestellt, was die Beantwortung der Frage: wann kommt Riverdale Staffel 5 auf Netflix auch etwas schwierig macht. Aber es wurde auch noch kein offizielles Ende der Serie verkündet, was darauf schließen lässt, dass es weitergeht mit den Geschichten der etwas anderen Kleinstadt. In einem Interview mit der Darstellerin der Betty, Lily Reinhart, sprach diese zumindest davon, dass es hinter den Kulissen schon um eine fünfte Staffel gehen würde. Lily sprach sogar schon von einer sechsten und siebten Staffel von Riverdale, die angeblich geplant seien.

Offiziell ist noch nichts davon, aber wenn The CW, wovon wir ausgehen, demnächst die 5. Season von Riverdale bestellt, wird sie sicherlich auch wieder genau in einem Jahr auf Netflix kommen. Natürlich informieren wir euch auf Newsslash sobald es Neuigkeiten zu einer Fortsetzung eurer Lieblinsgsserie gibt.

Davon handelt Riverdale
Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den Figuren des Archie Comics beruht. Sie wurde erstmals im Jahr 2017 auf dem Sender The CW ausgestrahlt. Jughead Jones erzählt die Ereignisse in der Serie, er ist der Off-Erzähler. Wir befinden uns in der fiktiven Kleinstadt Riverdale, die ruhig und ein bisschen langweilig zu sein scheint. Aber der erste Eindruck täuscht gewaltig, denn seit dem tragischen Tod des HIghschoolschülers Jason Bossom hat sich alles verändert. Im Mittelpunkt der Serie stehen die Teenager Archie, Betty, Veronica und eben Jughead. Neben ihren eigenen Geschichten wird von Folge zu Folge auch immer klarer, dass jeder in dem beschaulichen Städtchen irgendwie ein dunkles Geheimnis hat.

So geht es in Riverdale Staffel 4 weiter
Nachdem im Finale von Riverdale Staffel 3 Jughead, Archie und Veronica eine mysteriöse Einladung zum Gargoyle-König bekamen und zum Anwesen der Blossoms bestellt werden, fehlt danach von Jughead jede Spur. Ist er entführt worden, tot, lebendig begraben? Viele Fans rätseln und natürlcih wurden dem Showrunner auch die Frage schon häufiger gestellt, ob Jughead in der vierten Staffel sterben wird. Aguirre-Sacasa meint, das würden die Zuschauer in der Midseason der aktuellen Staffel erfahren. Zudem soll die Mystery ein wenig in den Hintergrund rücken und klassische Serienmörder-Geschichten in den Vordergrund rücken. Na, da darf man auf alle Fälle gespannt sein!

Tags: Serie, Riverdale