Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Walking Dead Staffel 10 auf Amazon Prime Video und Netflix?

The Walking Dead Staffel 9 ist gerade auf Netflix zum Streamen und Downloaden zur Verfügung gestellt worden. In der neunten Staffel tritt eine neue Gruppe, die Whisperer, auf den Plan, die den Frieden unserer Lieblingscharaktere mit ihren Morden stört. Und wann kommt The Walking Dead Staffel 10 auf Amazon Prime und Netflix?
Von Daniela Heim am 09.10.2019
Bild-Quelle: AMC
Die neunte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead beginnt mit einem Zeitsprung. Die Charaktere leben friedlich, treiben Handel, versorgen sich selbständig und haben sich mit ihrer Situation arrangiert. Doch das friedliche Bild trügt. Die Whisperer treten auf den Plan, die mordende Brut wird die neue Bedrohung in der Staffel der beliebten Zombie-Serie. Wie und ob die wandelnden Toten mit den Störenfrieden fertig werden, könnt ihr ab sofort auf Netflix sehen. Und wann kommt The Walking Dead Staffel 10 auf Amazon Prime und Netflix?



Fans werden es sicherlich schon wissen: natürlich gibt es eine zehnte Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead. Sie läuft seit dem 6. Oktober 2019 auf dem US-Sender AMC und auch in Deutschland kann man diese als zahlender Kunde schon über das bekannte Sky-Paket anschauen. Doch wann kommt The Walking Dead Staffel 10 auf Amazon Prime und Netflix? Wir gehen davon aus, dass es wie all die Jahre schon läuft: fast exakt ein Jahr nach der Erstausstrahlung bei AMC und dem Pay-TV dürfte die Season dann auch auf den Streamingdiensten Netflix und Amazon Prime Video laufen. Das heißt: im Oktober 2020 ist es wohl soweit und ihr kommt in den kostenlosen Genuss der Staffel 10 von The Walking Dead. Bis dahin müsst ihr also noch eine ganze Weile Geduld üben, aber das kennt ihr ja nun schon seit Beginn der Serie im Jahr 2010.

Übrigens hat der AMC-Präsident im letzten Jahr alle Fans, die wegen sinkender Zuschauerzahlen ein Ende der beliebten Serie befürchten, beruhigt. Er sieht die wandelnden Toten noch mindestens 10 weitere Jahre auf seinem Sender. Na, dann haben wir ja bis 2030 noch jede Menge Geschichten unserer beliebten Charaktere vor uns!

The Walking Dead Staffel 9
In der aktuellen Staffel 9 von The Walking Dead setzt die Handlung zwei Jahre nach dem großen Kampf gegen den Despoten Negan ein. Die Saviors leben friedlich und sind integriert. Aber nicht alle sind zufrieden, denn sich ein Leben aufzubauen ist oftmals mühsamer als der Kampf der letzten Jahre. Daher scheint die Stimmung nur sehr harmonisch, aber unter der Oberfläche brodelt es an vielen Stellen. Außerdem hat die Entscheidung, Negan nicht zu töten, sondern in eine Zelle zu sperren, Zwietracht gesät. Und dann wären das noch die Whisperer, die mordend umherzeihen und eine neue Bedrohung darstellen.

Kleiner Ausblick auf The Walking Dead Staffel 10
Im nächsten Jahr geht es nach einer großen Niederlage mit schweren Verlusten dann mit der zehnten Staffel von The Walking Dead auf Netflix weiter. Natürlich sind die neuen Feinde, die Whisperer daran schuld. Und auch dann sind die Schrecken noch lange nicht vorbei, denn die Anführerin der Flüsterer hat angekündigt, dass man sich vorbereiten solle, auf das, was da noch komme.

Tags: Serie, The Walking Dead