Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt PJ Masks Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

Pj Masks ist eine britisch-französische Zeichentrickserie, deren Helden in Pyjamas gerade auf Amazon Prime Video in die zweite Staffel gegangen sind. Neue Abenteuer der aufgeweckten Jungs erwarten die Fans. Doch wann geht es weiter? Wann kommt PJ Masks Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 08.10.2019
Bild-Quelle: PJ Masks
Sechsjährige Kinder wollen ihre Stadt vor dem bösen retten, denn sie sind die Helden in Pyjamas! Gerade ist die zweite Staffel der britisch-französischen Zeichentrickserie PJ Masks auf Amazon Prime Video angelaufen. 26 neue Doppelfolgen warten auf die begeisterten Fans der aufgeweckten Kinder, in denen es wieder hoch her geht. Doch wann kommt Pj Masks Staffel 3 auf Amazon Prime Video?



Wir haben gute Nachrichten für die Fans der kleinen Superhelden, denn es gibt eine dritte Staffel von PJ Masks. Was es allerdings nicht gibt, ist eine Antwort auf die Frage, wann kommt PJ Masks Staffel 3 auf Amazon. Es steht zwar sicherlich außer Frage, dass auch die nächsten Folgen wieder ihren Weg zu Amazon Prime Video finden, doch es ist völlig unklar, wann das sein wird. Nachdem die zweite Staffel schon nicht im gewohnten Jahresrhythmus erschienen ist, gehen wir davon aus, dass es auch bei der dritten Season noch eine ganze Weile dauern kann. Wir rechnen mit einem zeitlichen Abstand von wiederrum anderthalb Jahren. Wenn es natürlich eher ist, umso besser.

Aber all dies sind nur Spekulationen. Sobald wir wissen, wann PJ Masks Staffel 3 auf Amazon Prime Video kommt, werden wir es euch ganz sicher berichten. Bis dahin müsst ihr mit den jetzigen Episoden gut haushalten, oder euch eben doch noch ein wenig im Universum der Zeichentrickserien umsehen, um ähnliche Serien für die Wartezeit zu finden.

Darum geht es in PJ Masks
Die Serie PJ Masks basiert auf einer Buchreihe von Romuald Racioppo. Tagsüber sind die sechsjährigen Kinder Connor, Amaya und Greg ganz normale Kinder, aber in der Nacht, wenn alle anderen schlafen, werden die drei Freunde zu Superhelden, zu Helden in Pyjamas. Sie verwandeln sich mit Hilfe ihrer magischen Amulette in die Helden Catboy, Eulette und Gecko. Natürlich sind sie mit Superkräften ausgestattet und jede Nacht lösen sie spannende Fälle, fangen Bösewichter und tun alles, um ihre Stadt zu beschützen. Dabei helfen sie sich gegenseitig, denn jeder andere Fähigkeiten.

Catboy, also eigentlich Connor, kann wie eine Katze springen und ist unglaublich schnell, nachts, versteht sich. Amaya, die zu Eulette wird, kann in der Nacht wunderbar sehen und fliegen. Greg wird zu Gecko, und auch hier ist der Name Programm, denn er kann an decken und Wänden herumlaufen und sich noch dazu fantastisch tarnen. Die Geschichten sind kindgerecht kurz, aber ziemlich lustig und spannend. Titel der Episoden wie Mond in Gefahr, Falsche Fährte, Halloween Gauner oder der Eidechsen-Diebstahl machen Lust auf mehr. Schaut doch einfach selbst!

Tags: Serie, PJ Masks