Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Stranger Things bekommt eine vierte Staffel!

Fans der düsteren und geheimnisvollen Serie dürfen sich freuen, denn Netflix hat mit dem brandneuen Announcement Trailer bestätigt, dass es mit den Geschichten in einer vierten Staffel weitergeht. Wir haben Hawkins verlassen! heisst es nur in dem kurzen Einspieler und macht extrem neugierig.
Von Daniela Heim am 02.10.2019
Bild-Quelle: Stranger Things
Im Juli lief die dritte Staffel der Serie Stranger Things auf Netflix und nun ist es endlich offiziell: es wird auch eine vierte Season geben! Das verkündet der nagelneue Announcement-Trailer, den Netflix veröffentlicht hat. Im Trailer kündigt sich an, dass wir dann wohl auch Hawkins verlassen werden. Wohin wird es die Gruppe um Mike und Eleven verschlagen? Hoffentlich lässt uns Netflix nicht endlos warten, bis es weitere Informationen zur Handlung und vor allem dem Ort, an dem es weitergeht, gibt.

Die Ankündigung, dass die Truppe Hawkins, Indiana, verlassen wird, passt wunderbar zum Finale der dritten Staffel. Wenn ihr diese noch nicht gesehen habt, dann könnte es sein, dass wir jetzt ein bisschen was verraten. Also lieber Augen zu, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. Am Ende der letzten Season packte Joyce nämlich ihre Siebensachen, schnappte sich ihre Jungs Jonathan und Will sowie ihre neue Ziehtochter Eleven und verließ den verfluchten Ort Hawkins. Ein für alle Mal? Viel hält sie nicht, denn ihr bester Freund Chief Hopper, mit dem sie sich wohl durchaus etwas mehr als nur Freundschaft vorstellen kann, ist verschwunden. Haben die Russen ihn wirklich auf dem Gewissen, oder findet Joyce einen Weg ihn zurückzuholen. Muss sie dafür vielleicht doch wieder nach Hawkins zurück?

Ihr seht schon, es ist wirklich ziemlich spannend, was uns erwarten könnte, wenn die vierte Staffel dann im nächsten Jahr zu sehen sein wird. Die beiden Serienschöpfer Ross und Matt Duffer hatten selbst schon angekündigt, dass sich in der Serie einiges verändern wird. Übrigens haben die beiden nicht nur die vierte Staffel bestätigt bekommen, sondern gleich einen Overall-Deal für mehrere Jahre mit Netflix abgeschlossen. Das heißt, all ihre neuen Projekte werden wir auf Netflix sehen können. Und diese wird es sicherlich geben, vielleicht sogar noch eine fünfte Staffel von Stranger Things, wer weiss…

Tags: Serie, Stranger Things, Netflix
Quelle: Filmstarts