Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zu Staffel 7 von Ray Donovan stimmt auf neue Probleme ein

Jetzt ist er da: der offizielle und ziemlich lange Trailer zur siebten Staffel der Serie Ray Donovan. Und er zeigt, dass die Probleme auch weiterhin nicht weniger werden. Neue Klienten, ein alter Streit mit dem Vater und ein neuer mit einem Milliardär - so geht es wohl im November mit Ray Donovan weiter.
Von Daniela Heim am 30.09.2019
Bild-Quelle: Ray Donovan
In den USA geht am 17. November die siebte Staffel der Serie Ray Donovan an den Start. Rechtzeitig vorher spendiert man dem geneigten Publikum auch einen ziemlich langen offiziellen Trailer zur siebten Runde mit Ray. Der Appetitanreger zeigt, dass irgendwie auch in den neuen Folgen alles beim Alten ist: alte Probleme und alte Streits, angereichert mit neuen Problemen, neuen Klienten und neuen Streits - so kommt Ray Donovan wieder zurück. Er legt sich zum Beispiel mit einem Milliardär an, aber sicher wird das sich auch irgendwie regeln, von irgendjemanden, nur nicht von Donovan. Er ist nämlich auch noch damit beschäftigt, zu versuchen seinem Vater zu verzeihen. Achja, und ein Mann zu werden!

Rays Familie braucht ihn, also muss er sich der Herausforderung stellen und so langsam vom Fixer zum Mann werden. Mit Dr. Amiot macht er schon Fortschritte aber um wirklich weiterzukommen, muss er seinem Vater verzeihen, was Dr. Amiot ihm deutlich ans Herz legt. Doch das ist ein problem, für das Ray nicht so schnell wie sonst eine Lösung parat hat. Außerdem hat er, seit er seine Dienste in New York anbietet, richtig viel um die Ohren. Der Bürgermeister ist daran auch nicht unschuldig, denn er sorgt wie immer dafür, dass alles noch viel komplizierter wird, als es ohnehin schon ist.

Am schlimmsten aber ist das neue große Problem: der Milliardär Kevin Sullivan, der sich in die Geschäfte von ray Donovan einmischt. Er wird gespielt von Josh Hamilton, den manche sicher aus Tote Mädchen lügen nicht kennen. Durch ihn auch mit neu im Cast sind Kerry Gordon, die seine Schwester und Managerin Molly Sullivan verkörpert, und Louisa Krause, die als Naturheilerin ihre Dienste anbietet.

Doch genug erzählt, schaut euch einfach den Trailer an:

Tags: Serie, Ray Donovan
Quelle: Serienjunkies