Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur achten und finalen Staffel von Arrow ist erschienen

Bald, nämlich Mitte Oktober, ist es soweit und die Fans müssen Abschied nehmen von Oliver Queen, denn dann geht die Serie Arrow in ihre achte und letzte Staffel. Nun hat The CW auch einen richtig langen Trailer für die Abschiedsrunde veröffentlicht, in der das Leben des Oliver Queen noch einmal Revue passieren soll.
Von Daniela Heim am 27.09.2019
Bild-Quelle: The CW / Arrow
In 90 langen Sekunden können die Fans Abschied nehmen von Oliver Queen, denn die Serie Arrow geht am 15. Oktober in ihre achte und letzte Season. Natürlich ist diese nicht nur 90 Sekunden lang, aber dennoch kürzer als die vorherigen Staffeln. Der Trailer, der auf die finale Runde von Arrow einstimmen soll, ist es, den man anderthalb Minuten lang anschauen kann. Man kann im Extended Trailer sehen, was in den finalen Folgen auf die Fans zukommen wird. Dabei gibt es auch ein Best-Of von altbekannten Gesichtern zu sehen.

Im Trailer gehen wir mit Oliver Queen, gespielt von Stephen Amell, auf eine Reise durch sein Leben. Einige Stationen werden präsentiert und er trifft Menschen, die er schon längst verloren hatte. Tommy und seine Mutter sind zu sehen und auch Thea begegnet er. Scheinbar wird auch Katana wieder eine Rolle spielen. Doch im Trailer geht es auch um die Zukunft von Star City. So liefert er zum Beispiel eine Vorschau auf den erwachsenen John Diggle Jr., Katherine McNamara aka Mia, Ben Lewis als William und Connor, gespielt von Joseph David-Jones sind zu sehen. SIe werden wieder Hauptrollen in den letzten Episoden einnehmen. Mit Gastrollen warten John Barrowman als Malcolm Merlyn und Josh Segarra als Adrian Chase auf.

Nachdem Oliver in der siebten Staffel von Arrow zunächst im Gefängnis landete, endete die Season damit, dass er und Felicity Eltern geworden sind. Doch sie können das Glück gar nicht richtig genießen, denn Monitor stört sie. Er will die Einlösung eines Deals, den er mit Oliver gemacht hat. Ist das Schicksal während der Crisis on Infinite Earths unvermeidbar?

Tags: Serie, Arrow, The CW
Quelle: Serienjunkies