Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur zehnten Staffel der Serie Shameless verrät Starttermin

In zwei Monaten werden die Zuschauer bei Showtime mit neuen Folgen der Serie Shameless rechnen können. Das verrät ein Trailer zur zehnten Staffel, den der Sender kürzlich veröffentlicht hat. Debbie kommt zu ziemlich viel Geld und löst Frank als Oberhaupt der Gallaghers mit einem Schlag ab.
Von Daniela Heim am 17.09.2019
Bild-Quelle: Shameless
Eigentlich war der Start der zehnten Staffel von Shameless für den 3. November auf Showtime geplant, nun kommt es aber anders. Doch keine Sorge, lediglich eine Woche später werden nun die neuen Folgen Premiere feiern. Am 10. November geht es für die Zuschauer bei Showtime wieder weiter mit den Geschichten der Gallaghers. Ein Trailer stimmt auf die nächsten Geschichten ein, in denen sich so einige grundsätzlich ändern wird.

Die Geschichten der zehnten Staffel von Shameless setzen ein halbes Jahr nach dem Ende der neunten Season ein. Frank hat starke Schmerzen wegen seiner Beinverletzung und lässt keine Gelegenheit aus, sich deswegen mit Schmerzmitteln vollzupumpen. Währenddessen wird Debbie zur Matriarchin des Gallagher-Haushalts, denn sie hat plötzlich einen ganzen Haufen Geld bekommen. Das Geld , 50.000 Dollar, stammt von Fiona, deren Charakter ab jetzt nicht mehr in Shameless zu sehen sein wird, denn Schauspielerin Emmy Rossum hat die Serie verlassen.

Frank hat die Abwesenheit von Fiona zwar mitbekommen, aber er sieht in Debbie, deren Schwester, eine Nachfolgerin. Debbie allerdings hat nun wirklich gar keine Lust, Frank alles hinterherzuräumen, seine Wäsche zu waschen und in die Fußstapfen von Fiona zu treten. Sie ist anders, und das muss auch Frank irgendwann begreifen. Im Trailer sehen wir dann noch Kevin, der sich gepflegt einen Testosteron-Cocktail reinzieht und Lip, der seine neue Rolle als Vater und Partner in einer liebevollen Beziehung kennenlernt.

Wann Shameless mit seiner zehnten Staffel hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Derzeit könnt ihr die achte Staffel auf Amazon Prime Video anschauen.

Tags: Serie, Shameless, Showtime
Quelle: Wunschliste