Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 8 auf Netflix?

Naruto Shippuden ist mit der ersten bis siebten Staffel seit dem 15. September auf Netflix abrufbar. Damit ist die volle Ladung Naruto mit 151 Episoden bei euch im Wohnzimmer. Wahnsinnig viele Stunden voller Action also für jeden Fan. Und dennoch stellt sich gleich die Frage: Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 8 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 15.09.2019
Bild-Quelle: Masashi Kishimoto
Ab dem 15. September hat Netflix für alle Fans von Naruto die volle Ladung Anime-Power im Programm. Gleich 151 Folgen gibt es auf der VoD-Plattform zu sehen, denn Netflix stellt gleich Naruto Shippuden Staffel 1 bis 7 zum Abruf zur Verfügung. Die Serie ist die Fortsetzung des Klassikers und nicht minder spannend und aufregend. Damit sind also viele Stunden mit der beliebten Anime-Figur garantiert und dennoch stellt sich so mancher Fan gleich die Frage: Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 8 auf Netflix?



Natürlich wollt ihr jetzt alle ganz genau wissen, wann Naruto Shippuden Staffel 8 auf Netflix kommt. Allerdings können wir für die Antwort nur eine Glaskugel befragen. Nachdem Naruto Shippuden gegen Ende des Jahres 2018 erst einmal wegen rechtlicher Gründe aus dem Programm von Netflix gestrichen wurde, sind nun zumindest die ersten 7 von 26 Staffeln wieder zu sehen. Wir gehen davon aus, dass Netflix auch die Rechte für die Ausstrahlung der weiteren Staffeln wieder besitzt und es nur eine Frage der Zeit ist, wann der nächste Schwung ab Staffel 8 nachgeschoben wird. Wann dies allerdings sein wird, hat der Streamingdienst noch nicht verlauten lassen. Schaut am besten immer wieder bei uns auf Newsslash vorbei, denn wir haben immer die neuesten Serien und Filme in unserem großen Überblick über die Netflix-Neuerscheinungen für euch.

Davon handelt Naruto Shippuden
Naruto Shippuden ist die Fortsetzung der Naruto, die im Jahr 2007 zu ihrem Ende kam. Die Handlung setzt zweieinhalb Jahre nach der Originalserie Naruto ein. Hauptfigur Naruto Uzumaki kehrt als Ninja-Anwärter in sein Heimatdorf zurück. Allerdings muss er feststellen, dass seine Freunde ihn bei der Ausbildung schon längst überholt haben. Jetzt muss Naruto noch härter als sonst trainieren, um den Vorsprung wieder einzuholen. Denn er hat ein großes Ziel. Naruto will das Oberhaupt seines Dorfes Konoha werden.

Doch es warten immer wieder noch andere Herausforderungen auf Naruto, den Ninja-Kämpfer, die ihn auf seinem harten Weg begleiten. So ist zum Beispiel sein Freund Sasuke in der Gefangenschaft eines mächtigen schlangenartigen Dämons und es ist an Naruto, ihn zu befreien. Viele weitere Feinde kreuzen Narutos Weg, die ihm das Leben erschweren, ja zur Hölle machen wollen. Doch sie stören nicht nur, sondern sie machen Naruto stärker und stärker und bringen ihn seinem Ziel immer näher.

In der letzten derzeit auf Netflix verfügbaren Folge der Staffel 7 von Naruto Shippuden muss Naruto gemeinsam mit Utakata zusehen, wie der Fiesling Shiranami nachdem er das verbotene Jutsu mit einer gewaltigen Explosion aktiviert hat, Hotaru wie einen Spielball in seiner Gewalt hat. Naruto und sein Freund wollen das Mädchen natürlich befreien, doch ihre Hilfe kommt zu spät….

Tags: Serie, Naruto