Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Netflix-Comedy The Crew mit Kevin James geplant

Der King-of-Queens-Star Kevin James bekommt die nächste Hauptrolle in einer Comedy-Serie. Netflix hat The Crew bestellt. In der Serie soll James mit seinem Charme eine NASCAR-Garage zum lebendigen und humoristischen Zentrum machen.
Von Daniela Heim am 06.09.2019
Bild-Quelle: Kevin Can Wait
Kevin James begeisterte Millionen von Zuschauern mit der Serie King of Queens. Jetzt geht er zusammen mit Netflix in einem neuen Serienprojekt and en Start. Natürlich wird es wieder Comedy. James wird in der Serie The Crew den Chef in einer NASCAR-Garage mimen und da sicherlich für allerhand Trubel sorgen. Denn eines ist sicher: seitdem die Tochter des einstigen Rennstahlbesitzers die Geschäft übernommen hat, muss Kevin James sich mit so einigen Millenials und ihren besonderen Ansichten über die Welt, das Leben und die Wirtschaft auseinandersetzen. Probleme sind da vorprogrammiert.

Sehr viel mehr ist zur neuen Netflix-Serie noch nicht bekannt. Kevin James wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als Executive Producer mit an Bord sein. An seiner Seite halten Jeff Sussmann, der auch schon King of Queens produzierte, und Todd Garner die Fäden in der Hand. Autor der Geschichten aus dem NASCAR-Rennstahl ist Jess Lowell, bekannt auch schon durch The Ranch und Two and a Half Men. Lassen wir uns überraschen, ob James nach der relativen Pleite von Kevin can’t Wait, die nach nur zwei Staffeln abgesetzt wurde, mit The Crew durchschlagenderen Erfolg hat.

Wann die Serie bei Netflix Premiere feiern soll, ist noch nicht bekannt. Natürlich berichten wir, sobald wir nähere Einzelheiten zu Starttermin und Inhalt der Serie unter die Finger bekommen.
Tags: Serie, Netflix, Kevin Can Wait
Quelle: DWDL