Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Letzte Chance: Netflix-Inhalte, die im September 2019 verschwinden

Es ist schon wieder September, der Sommer ist bald vorbei und die gemütlichen Abende auf der Couch mit Netflix rücken immer näher. Auch in diesem Monat kommen viele neue Serien und Filme ins Netflix-Programm, aber wir müssen uns auch von einigen Inhalten verabschieden. Zeit also für unseren großen Überblick Letzte Chance: Netflix-Inhalte, die im September 2019 verschwinden.
Von Daniela Heim am 03.09.2019
Bild-Quelle: Fluch der Karibik
Langsam wird es wieder Herbst. Man merkt es daran, dass erstens die Abende wieder etwas kürzer werden, weil die Sonne eher untergeht und zweitens daran, dass die Streamingdienste nun langsam wieder anfangen, uns mit jeder Menge neuem Futter zu versorgen. Doch nicht nur neue Serien und Filme starten, sondern so einige gehen auch, für immer, oder zumindest für eine nicht absehbare Zeit. Daher ist es nun zu Beginn des Monats wieder einmal Zeit für unseren Beitrag Letzte Chance: Netflix-Inhalte, die im September 2019 verschwinden, damit ihr auch ja nicht eine eurer Lieblingsserien noch verpasst.

Es sind vor allem Zeichentrick- und Animationsserien, die im September ihre letzte Runde auf Netflix drehen. Es ist ja auch wieder Schulzeit, und vorbei ist es mit dem Binge-Watching für die Schulpflichtigen unter uns. Unter den Serien und Filmen, die in diesem Monat auslaufen, sind zum Beispiel PAW Patrol oder auch Spongebob Schwammkopf. Aber auch ein paar coole Animes wie Star Wars: The Clone Wars oder Full Metal Alchemist sind im September 2019 vorläufig das letzte Mal auf Netflix zu sehen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Inhalte noch einmal wieder ins Portfolio aufgenommen werden, doch wann, weiß nur der Streamingdienst selbst. Also schnell noch reinschauen, ehe es zu spät ist!

Diese Filme verschwinden im September 2019:
04.09.2019 – Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
05.09.2019 – In-Lawfully Yours
05.09.2019 – The Lego Batman Movie
05.09.2019 – Fist Fight
08.09.2019 – Beverly Hills Cop 2
08.09 2019 – The Peacemaker

Diese Serien verschwinden im September 2019:
09.09.2019 – Home Made Simple
12.09.2019 – Doc McStuffins
19.09.2019 – Full Metal Alchemist
19.09.2019 – Full Metal Alchemist: Brotherhood
19.09.2019 – The Irregular at Magic High School
29.09.2019 – PAW Patrol
29.09.2019 – Dora the Explorer
29.09.2019 – Bubble Guppies
29.09.2019 – Spongebob Schwammkopf
29.09.2019 – Team Umizoomi
29.09.2019 – Victorious
29.09.2019 – Sam und Cat
29.09.2019 – Avatar. The Last Airbender
29.09.2019 – The Good Wife
29.09.2019 – Nicky, Ricky, Dicky und Dawn
30.09.2019 – Jessie
30.09.2019 – Star Wars: The Clone Wars
30.09.2019 – Liv and Maddie
30.09.2019 – blood blockade battlefront
30.09.2019 – No Game No Life
30.09.2019 – Girls und Panzer

Wie ihr gesehen habt, ist es nicht allzu viel, was im September auf Netflix verschwindet. Aber ein paar Schmankerl für echte Fans sind schon darunter. Also schnell den nächsten Netflix-Abend geplant und ran an die Serien, die ihr unbedingt noch schauen wollt. Denn es sind auch viele neue Serien und Filme im September 2019 auf Netflix verfügbar, so dass man sich die Zeit ganz schön einteilen muss, will man alles gleich anschauen.
Tags: Serie, Netflix