Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur bald startenden Serie The Spy auf Netflix ist erschienen

In wenigen Tagen startet die Miniserie The Spy auf Netflix. Natürlich gibt es auch einen Trailer, der noch einmal richtig Stimmung macht, ehe man sich in voller Länge in den Spionagethriller mit Sacha Baron Cohen stürzen kann.
Von Daniela Heim am 02.09.2019
Bild-Quelle: Netflix
Mit The Spy geht Anfang September eine neue Mini-Thriller-Serie bei Netflix an den Start. Sacha Baron Cohen wird in ihr einen Agenten des Mossad spielen, der in den 1960er Jahren auf einer gefährlichen Undercover-Mission in Syrien ist. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten und pünktlich vor dem Start dürfen wir auch in die ersten bewegten Bilder mit dem nagelneuen Trailer zu The Spy hineinschauen.

Im The Spy-Trailer sehen wir wie die Agent Eli Cohen immer mehr in eine Situation gerät, in der sich Realität und Scheinrealität miteinander vermischen. Die Grenzen zwischen seiner eigentlichen und seiner für die Mission erdachten Person fangen an zu verschwimmen. Der Spagat zwischen den beiden Welten, in denen Eli lebt, wird immer schwieriger und bringt nicht nur ihn, sondern auch seine engsten Freunde und Verwandten in Gefahr. Dies erging auch dem echten Eli Cohen so, der auf seiner Mission in Syrien wichtige Beziehungen zu politischen und militärischen Anführern des Landes knüpfte. Cohen sammelte Informationen über geheime Operationen Syriens gegen Israel, die extrem wertvoll für den Mossad waren.

Hinter The Spy stecken Max Perry und Gideon Raff, der auch schon die israelische Vorlage zur US-Serie Homeland geschaffen hat. Er führt auch in den sechs Folgen, die uns erwarten Regie. Neben Sacha Baron Cohen als Geheimagent Eli Cohen sehen wir unter anderem auch Noah Emmerich, der Elis Helfer spielt, Alexander Siddig, Hadar Ratzin Rotem, Mourat Zaroui, Nassim Si Ahmed und Yael Eitan.

Tags: Serie, Netflix
Quelle: Serienjunkies