Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The A List Staffel 2 auf Netflix?

Auf Netflix ist heute die Thrillerserie The A List in ihre erste Staffel gegangen. Wir sind mit Mia in einem idyllischen Sommercamp, genießen die Sonne, gehen schwimmen, flirten ein bisschen. Doch Moment, diese Ferien werden noch zu einem totalen Albtraum. Wann kommt The A List Staffel 2 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 30.08.2019
Bild-Quelle: Netflix
Einen Sommer in einem idyllischen Camp verbringen, gemütlich schwimmen, die Sonne genießen und sich vielleicht ein bisschen verlieben – das stellt sich Mia vor, als sie in das Sommercamp fährt. Doch dann taucht Amber auf… The A List, ein Thriller voller Spannung und Mystery, hat gerade auf Netflix seine Premiere gefeiert. Kaum sind wir auf den Spuren der geheimnisvollen Amber, die Mias Träume eines zauberhaften Sommers zu einem echten Albtraum macht, fragen wir uns auch schon: Wann kommt The A List Staffel 2 auf Netflix?



The A List ist im Oktober 2018 in den vereinigten Königreichen bei BBC herausgekommen. Nun kann man die abenteuerlichen Geschichten mit viel übernatürlichem Charme auch hierzulande über Netflix anschauen. Doch, wenn man sich die Frage stellt, wann The A List Staffel 2 auf Netflix kommt, findet man leider bisher noch keine Antwort. Bislang wurde anscheinend noch keine Fortsetzung der Thrillerserie bestellt. Vielleicht aber ändert sich das, wenn The A List nun weltweit gestreamt und super angenommen wird. Bei den passenden Zuschauerzahlen und Bewertungen wird BBC sich wohl noch einmal hinsetzen, und überlegen, ob man nicht mit den beiden Serienmachern Dan Berlinka und Nina Metivier noch eine zweite Staffel von The A List ins rennen schickt.

Davon handelt The A List
The A List spielt in einem Sommercamp, in dem Mia den Urlaub ihres Lebens verbringen will. Es soll ein Sommer voller Sonne, Romantik und Abenteuern mit neuen Freunden werden. Nun ja, Sonne gibt es, Abenteuer auch, und irgendwie auch neue Freunde, aber der Sommernachtstraum wird mehr zu einem absoluten Albtraum. Alles beginnt mit der Ankunft eines mysteriösen Mädchens namens Amber. Sie ist lustig, selbstbewusst, glamourös und charmant. Mia hasst sie von der ersten Minute an, denn nicht mehr Mia, sondern die Neue steht im Vordergrund.

Mias Freunde wenden sich von ihr ab und aus der unbegründeten, kindlichen Abneigung wird mehr. Denn Mia beginnt zu ahnen, dass Amber kein ganz normales Mädchen ist. Sie springt zum Beispiel von einer Klippe und steht dann doch einfach unbeschadet wieder vor den Freunden. Sie hat besondere Kräfte, die täglich mit ihrer Beliebtheit wachsen und… Amber ist gefährlich!

The A List wurde von Dan Berlinka und Nina Metivier kreiert. Im Regiesessel saß Patrick Harkins, bekannt von River City. Mia wird gespielt von Lisa Ambalavanar, Amber von Ellie Duckles. In weiteren Hauptrollen sehen wir Cian Barry als Dave, Rosie Dwyer als Alex, Nneka Okoye als Mags und Jacob Dudman als Dev.

Tags: Serie, Netflix