Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Trolls: die Party geht weiter Staffel 8 auf Netflix?

Die nächsten Staffeln der kunterbunten Serie Trolls: Die Party geht weiter sind soeben auf Netflix erschienen. Gleich drei Seasons mit unglaublich vielen Folgen voller Spaß hat der Streamingdienst zur Verfügung gestellt. Und wann kommt Trolls Staffel 8 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 27.08.2019
Bild-Quelle: Netflix
Königin Poppy feiert. Dafür ist kein Anlass zu geringfügig, Wettbewerbe werden gemacht, große Partys veranstaltet. Der kleine Branch beschließt, dass auch er sich in Zukunft mehr amüsieren will. Was dabei herauskommt, sehen wir in Trolls: Die Party geht weiter. Gerade sind die Staffeln 5, 6 und 7 bei Netflix an den Start gegangen. In der 3D-Musik-Comedy-Serie, die wunderschön animiert ist, geht es genau da weiter, wo der Film Trolls aus dem Jahr 2016 aufhört. Wird es nach der siebten Staffel noch weitere Folgen geben? Wann kommt Trolls: Die Party geht weiter Staffel 8 auf Netflix?



Alle, die gespannt auf die Antwort auf die Frage, wann Trolls Staffel 8 auf Netflix kommt, warten, müssen wir noch um Geduld bitten. Bisher sind nur 7 Staffeln der Serie erschienen. Es scheint auch so, als dass Trolls: Die Party geht weiter tatsächlich mit der siebenten Staffel zu Ende geht. Doch manchmal geschehen ja auch noch Wunder, auch wenn es in diesem Fall wohl eher unwahrscheinlich ist, dass noch weitere Episoden produziert werden. Irgendwann hat eben doch jede Party ihr Ende, auch wenn sie noch so schön ist.

Darum geht es in Trolls: Die Party geht weiter
Trolls: The Beat goes on, wie die Serie im Original heißt, wird von DreamWorks Animation produziert. Die Zeichentrickserie schließt direkt an den Film Trolls an. Am 19. Januar erfolgte die Premiere der animierten Zeichentrickserie auf Netflix in den USA; Kanada, Frankreich und weiteren Ländern. In Deutschland war sie erst etwas später zu sehen. In der Serie entführen uns die kleinen Trolle in ihr Village, in dem sie nicht nur leben, sondern auch mächtig feiern. Dafür ist Queen Poppy zuständig. Der kleine Branch, der graue Troll, den man schon im Film genauer kennengelernt hat, hat beschlossen, auch in das kunterbunte Leben einzutauchen.
Schon ehe der Film herauskam, waren die Trolle so bekannt wie sie bunt sind. In den 1960er Jahren entstand sie als beliebte Spielzeuge. Einen Troll mit bunten Haaren und Knautschgesicht musste man einfach haben.

Und die Beliebtheit nahm nicht ab. Auch in den 1990er Jahren waren die langhaarigen Puppen noch so beliebt, dass sie nicht nur als Spielzeug in den Kinderzimmern, sondern auch als Videospiel auf die Monitore kamen. Die süßen Figuren haben wir dem dänischen Fischer und Holzschnitzer Thomas Dam zu verdanken. Und nun hat die Serie noch 39 spannende und vor allem lustige und farbenfrohe Episoden aus dem Leben der kleinen Trolle obendrauf gesetzt. Wer nicht genug von ihnen bekommen kann, sollte sich einfach unbedingt noch einmal den Film dazu anschauen. Ihr könnt den Film Trolls auf Amazon kaufen oder leihen.

Tags: Serie, Netflix