Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dreharbeiten zum Film Breaking Bad sind abgeschlossen!

Film oder Tequila? Das ist die große Frage beim Breaking-Bad-Film. Ganz davon abgesehen, dass niemand weiss, wann der Film denn überhaupt auf Netflix starten soll. Eines scheint nun aber sicher zu sein, der Film ist im Kasten, glaubt man Schauspieler Bob Odenkirk.
Von Daniela Heim am 26.08.2019
Bild-Quelle: AMC
Gerüchte über Gerüchte, versteckte Anspielungen, merkwürdige Ankündigung und am Ende geht es einfach nur um Schnaps - das war die Geschichte der letzten Monate, in denen die Fans von Breaking Bad hungrig auf neue Informationen zum Breaking-Bad Film warteten. Zuletzt verwirrten die beiden mittlerweile sehr guten Freunde und Breaking-Bad-Schauspieler Aaron Paul und Bryan Cranston mit Twitterposting, die irgendetwas für “Bald” ankündigten (Newsslash berichtete).

Man hoffte, dass vielleicht doch beide Charaktere, als Jesse und Wright im Film vorkommen werden. Es wurde spekuliert, dass sie vielleicht gemeinsam noch an weiteren Projekten arbeiten, da ja eigentlich der Film schon in den Dreharbeiten stecken sollte. Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass diese mehrmaligen “Soons” nichts mit dem angekündigten Film zu tun hatten. Die beiden Schauspieler haben ganz einfach von den illegalen Drogen in Breaking Bad zu den legalen im richtigen leben gewechselt und bringen einen eigenen Schnaps auf den Markt. Ein besserer Tequila, ein Mexcal, ist es und er trägt den Namen “Dos Hombres”.

Doch was ist dann mit dem Film? Tja, der Breaking-Bad-Film, von dem immer noch niemand wirklich weiss, um was er sich drehen, geschweige denn, wann er denn überhaupt herauskommen wird, soll schon längst abgedreht sein. Das zumindest verkündete Schauspieler Bob Odenkirk in einem Interview zum Start der 5. Staffel der Serie. Er wunderte sich sogar darüber, dass niemandem klar war, dass der Film schon längst im Kasten sei und alle immer noch auf Besetzungs- und Inhaltsinformationen warten. Einige vermuteten schon nach dem Tequila, dass der ganze Rummel um einen Film zu Breaking bad sich in Luft auflösen würde und alles nur ein Scherz war. Doch angeblich ist er gedreht und wird kommen. Hoffen wir, dass diese Info nicht auch wieder nur ein Gag in einer äußerst verwirrenden PR-Maschinerie ist.
Tags: Film, Breaking Bad
Quelle: Moviejones Serienjunkies