Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix schickt Big Mouth im Oktober in die dritte Staffel

Nachdem im Juli verkündet wurde, dass die Coming-of-Age-Serie Big Mouth gleich mehrere weitere Staffeln erhalten soll, ist nun der Starttermin für die dritte Season mit Hormonmonstern und Shame Wizards bekannt. Im Oktober geht es wieder los mit der frechen Comedy auf Netflix.
Von Daniela Heim am 23.08.2019
Bild-Quelle: Netflix
Erst Ende Juli hat Netflix die Comedy-Serie Big Mouth auf sechs Staffeln aufgestockt, da kommt auch schon die nächste gute Nachricht. Der Starttermin für die dritte Staffel der verrückten Coming-of-Age-Serie steht fest. Am 4. Oktober geht es mit den zehn neuen Folgen los und wie werden wieder jede Menge Geschichten der pubertierenden Siebtklässler inklusive ihrer Hormonmonster ansehen können.

Die Animationsserie von Nick Kroll ist ein echter Hit, denn sie zeigt humorvoll, aber schonungslos, mit welchen Problemen sich Siebtklässler, oder allgemein pubertierende Teenager so herumschlagen müssen. DIe beiden Freunde Nick und Andrew sind dabei die zentralen Charaktere, die sich in einer für sie neuen Welt der Sexualität und vielen anderen alltäglichen Problemen des Heranwachsens zurechtfinden müssen. Als wäre das nicht schon genug, denn Stolperfallen und ungewohnte, auch peinliche Situationen gibt es in Massen, werden sie immer wieder von dem Hormonmonster heimgesucht. Dieses verleitet Nick dazu, unzüchtige Dinge zu tun, die er noch nicht ganz versteht, denn er ist im Gegensatz zu Andrew noch nicht ganz so weit in der Pubertät gefangen.

Die Serie basiert auf den realen Erfahrungen, die die beiden Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg selbst gemacht haben. Sie sind auch die Sprecher ihrer Figuren. Natürlich haben die beiden auch in der Animationsserie so einige Freunde, die vergleichbare Dinge erleben. Da ist ihre Freundin Jessie ist auf dem Weg, eine Frau zu werden und Missy, die heimliche LIebe von Andrew. Jay, der Zauberkünstler und Steve, der bemitleidenswerte Sportlehrer bestimmen den Alltag von Nick und Andrew mit.

Tags: Serie, Big Mouth, Netflix
Quelle: Serienjunkies