Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer teasert die 7. Staffel von Ray Donovan an

Ray Donovan kommt mit einer siebten Staffel zurück! Nach dem ziemlich blutigen Ende der sechsten Staffel wird es dann im November in New York weitergehen. Bis dahin ist es noch eine Weile hin, aber einen Teaser-Trailer hat Showtime den Fans schon spendiert.
Von Daniela Heim am 20.08.2019
Bild-Quelle: Ray Donovan
Die 7. Staffel der Serie Ray Donovan von Showtime startet am 17. November. Die neuen Folgen werden wieder in New York angesiedelt sein, wo die letzte Season mit einem gewaltigen und vor allem blutigen Showdown endete. In der neuen Staffel steht Ray Donovan, gespielt von Liev Schreiber, vor einer großen Herausforderung. Er muss der Mann werden, den seine Familie braucht. Da bis November ja noch einige Monate vergehen, hat Showtime nun aber den ungeduldigen Fans wenigstens einen kleinen teaser-trailer spendiert.

In der 7. Staffel macht Ray so langsam Fortschritte mit Dr. Amiot, aber es droht eine neue Gefahr, die es nötig macht, dass Ray wieder auf seine alten Fähigkeiten zurückgreifen müsste. Nebenbei sorgt Bürgermeister Ed Feratti für so einige Komplikationen. Ray ist im Zwiespalt. Wie soll der Problemlöser seine und die der anderen gleichzeitig unter einen Hut bekommen?

In den neuen Folgen werden wir Josh Hamilton, bekannt aus 13 Reasons Why, als Milliardär Sullivan zu sehen bekommen. Dieser verdient seine Brötchen mit dunklen Geschäften, und seine fiesen Machenschaften haben auch Auswirkungen auf Donovans Geschäft. Bekannte Gesichter bilden den Familienkreis des Milliardärs. Seine Schwester Molly Sullivan zum Beispiel wird von Kerry Condon (Better Call Saul) gespielt. Außerdem ist Louisa Krause als Naturheilerin Liberty neu im Cast. Sie will Terry zu einer ganz besonderen spirituellen Erfahrung verhelfen. Man darf gespannt sein, wie es in New York mit unserem geliebten Troubleshooter weitergeht.

Tags: Serie, Ray Donovan, Showtime
Quelle: Serienjunkies