Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix veröffentlicht Teaser und Startdatum von The Crown Staffel 3

Einen ersten wirklich minikleinen Vorgeschmack präsentiert uns der kürzlich veröffentlichte Announcement-Trailer für die dritte Staffel der Serie The Crown von Netflix. Mitte November ist es soweit und wir können mit einer neuen Besetzung die nagelneuen Folgen sehen.
Von Daniela Heim am 14.08.2019
Bild-Quelle: The Crown
Richtig viel ist es ja nicht, was uns Netflix da im ersten klitzekleinen Trailer zur Veröffentlichung des Startdatums der dritten Staffel von The Crown verrät, aber immerhin wissen wir nun, wann die neuen Folgen der beliebten Serie bei Netflix an den Start gehen. Am 17. November ist es soweit, und eine neue Queen mit nagelneuem Gefolge präsentiert sich in den nächsten Geschichten.

Was für eine neue Queen? Geht es denn nicht mehr um Queen Elisabeth die Zweite? Doch, doch, keine Angst, natürlich dreht sich wieder alles um die bekannten Personen der englischen Königsfamilie, nur eben mit einer nagelneuen Besetzung. Es war von Anfang an so geplant, dass der Cast immer nur für zwei Staffeln fix ist. So ist nun mit The Crown Staffel 3 die nächste Riege Schauspieler an der Reihe. In der Rolle der Königin werden wir Olivia Colman sehen, die Claire Foy ablöst. Diese sieht man auch im kurzen Trailer, aber auch wirklich nicht viel mehr. Am Ende der News haben wir den trailer natürlich für euch.

Doch nicht nur die Queen wurde ausgetauscht, sondern die komplette Besetzung, sowohl Haupt- als auch Nebenrollen. So sehen wir auch einen neuen Prinz Philip, gespielt von Outlander-Star Tobias Menzies, und Helena Bonham Carter als Prinzessin Margaret. Wir sind gespannt, wie sich die neuen Königlichen schlagen werden und können den November kaum erwarten, wenn nicht nur die neuen Folgen, sondern auch das typisch englische Wetter in Form von Wolken und Regen, am Start sind.

Tags: Serie, The Crown, Netflix
Quelle: Serienfuchs